Deals

Kinofilme im Internet kostenlos gucken

Frage von Peter mit 7 Anworten

ich würde gerne im Kinofilme als Online Stream mir anschauen, wo finde ich Seiten die das kostenlos und legal ermöglichen, würde mich über eine Antwort sehr freuen. Gruß.

Deine Antwort


7 Anworten
Jens | 11. Jul 2009, 12:31
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Maxdome versteht sich als eine Onlinevideothek, aus der jederzeit eine bunte Mischung von kinofilmen abrufbar ist. Von Blockbustern bis hin zu TV Serien reicht das Angebot. Wer Maxdome testen möchte, kann sich kostenlos und unverbindlich registrieren, und einen Monat lang umsonst das Maxdome Premium Paket testen. http://tinyurl.com/Filme-kostenlos

Thomas | 11. Jul 2009, 12:32
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Man bekommt bei diesem Angebot automatisch jeden Monat drei kostenlose Blockbuster Filme, und kann so Kinofilme im Internet kostenlos gucken. Wem das Angebot gefällt, der bleibt einfach Kunde und kann im zweiten Monat auch das Programmpaket wechseln (wenn man nicht weiter das Premium Paket nutzen möchte). Sollte das Angebot nicht zusagen, so kann man einfach bequem per Mausklick in der Testphase kündigen. Natürlich entstehen dadurch keine weiteren Kosten.

Sebastian | 11. Jul 2009, 12:32
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ebenfalls kann man bei Myvideo.de/Filme Kinofilme im Internet kostenlos gucken. Diese Film Community bietet einem an, aus über sechzig Kinofilmen auszusuchen, und diese dann kostenlos und in voller Länge sehen zu können. Ein Angebot was sich durchaus sehen lassen kann. Wer also mal wieder im Fernsehen keinen guten Film findet, der sollte diese beiden Angebote für sich in Betracht ziehen. Es ist das perfekte Kinoerlebnis über das Internet für zu Hause.

Thilo | 9. Nov 2009, 21:10
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Die alle Filme, die du dir legal im internet in deutschland anschauen kannst findest du bei movienow. Die Seite durchsucht die großen Anbieter wie maxdome und du kannst auch nur kostenlose Filme suchen.
Viel Spaß beim gucken! 🙂

ellki | 29. Dez 2009, 20:23
0 Punkte  Add rating Subtract rating

kinos.to

Marc | 7. Okt 2010, 13:50
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nun schau doch mall bei YouTube oder bei Myvideo
da gibt es eine große Auswahl an Filmen

mfg marc

Marc | 8. Okt 2010, 16:38
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nun die beste Möglichkeit die zu machen ist bei kinos.to
aber dies ist nicht legal
wenn du es legal versuchen möchtest dann schau mal bei
YouTube oder Myvideo vorbei denn auf beiden Seiten ist
man dabei eine Film Mediatek einzurichten
oder machst das was viele andere Leute auch machen
in Kino gehen oder die DVD kaufen oder leihen da bist
du dann immer auf der sichern Seite

mfg marc

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .