Deals

Suche Seite wo man Filme gucken kann ohne Downloaden oder Bezahlen

Frage von sandra mit 8 Anworten

ich möchte eine Seite bitte haben wo man nichts bezahlen muss oder downloaden und deswegen frage ich euch oder möchte bitte das ihr mir helfen könnt ist wichtig kann nichts downloaden oder bezahlen einfach nur eine Seite wo man nichts bezahlen muss oder downloaden bitte helft mir

Deine Antwort


8 Anworten
Bekki | 10. Mrz 2011, 20:51
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also ich guck immer mit
megavideo (stream) bei „kinos.to“

aber werd nicht süchtig!!!!^^

Anonymous | 11. Mrz 2011, 12:01
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Youtube ,Myvideo und co wären eine Möglichkeit da stellen oft Leute Filme / Serien rein und auf beiden Seiten gibt es nun auch ein Kino Angebot. Oder du besuchst Hulu oder Madome(hat auch ein Gratis Angebot).

Anonymous | 11. Mrz 2011, 12:03
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Kinos.to da hast du die größte Auswahl an Filmen und Serien oder movi2k, ist zwar nicht ganz so groß wie Kinos.to aber hat auch einiges an Filmen

Anonymous | 11. Mrz 2011, 12:08
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also wenn du legal filme anschauen möchtest dann solltest du folgende Seiten aufsuchen: Hulu, Youtube, Maxdome, Myvideo.
Aber es gibt auch illegale Seiten wie Kinos.to oder Movi2K, aber von diesen Seiten würde ich abraten denn diese Seiten sind nicht sicher vor Viren und Würmern.

Antwort | 11. Mrz 2011, 20:40
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Gehe mal auf youtube!

lost | 14. Mrz 2011, 12:42
0 Punkte  Add rating Subtract rating

du könntest die seiten Joox.net oder moviezonline.tv besuchen die sind glaube ich legal denn beide Seiten kommen aus Europa. moviezonline.tv kommt aus den Niederlanden und Joox.net kommt aus Rumänien

lisa | 15. Mrz 2011, 18:08
0 Punkte  Add rating Subtract rating

es gibt einige Seiten im internet auf denen du Filme Kostenlos anschauen kannst aber nicht alle sind wirklich legal den einige Seiten wie z.b kinos.to sind eigentlich illegal, da man dort Aktuelle filme sich anschauen kann die gerade im Kino Laufen und die Betreiber der Seiten haben sich nicht die rechte gekauft die man braucht um Filme in der Öffentlichkeit zu zeigen. Wenn du legale seiten suchst dann wären das: Maxdom, Hulu, Zatto, Myvideo (kino) und joost um ein Paar große zu nennen. Wenn du mehr Informationen zu Kinos.to suchst warum illegal oder wir die aktuelle Rechtslage ist und wie es sich entwickelt dann schau mal hier: http://news.preisgenau.de/20000-filme-online-schauen-167.html

Teo | 18. Jun 2011, 23:59
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ja so wie bei kinos.to

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .