Deals

Wie Mac OS X Snow Leopard auf Windows 7 installieren?

Frage von mir mit 4 Anworten

Hallo ich habe gelesen das man das Mac OS X Snow Leopard auf 7 installieren kann. Nur wie weiß ich nicht. Die Anlitungen sind alle auf Englisch!
Hat jemand eine Anleitung für mich wie ich das Mac OS X auf Windows 7 installiere? Wenn möglich OHNE die Festplatte zu formatieren!!!
Ich möchte das Mac OS X übrigens als zweit System auf dem PC benutzen, also Windows 7 UND Mac OS X Snow Leopard

Ich bin in solchen sachen nicht so erfahren und brauche daher eine möglichst einfache Anleitung!

mfg. von mir

Deine Antwort


4 Anworten
mir | 25. Sep 2010, 17:13
0 Punkte  Add rating Subtract rating

hallo, ich hab es mitlerweile installiert aber dann musste ich einen neustart machen und jetzt ist windows 7 gestartet. nur wie bekomme ich jetzt das mac os x an?
ich habe es auf einer sata festplatte installiert die im festplattendock meines computers ist. ICH KANN AUF DIESE ABER NICHT ZUGREIFEN!!!

mfg. von mir

mir | 27. Sep 2010, 15:55
0 Punkte  Add rating Subtract rating

jetzt kann ich es aus wählen aber nicht starten, da steht immer: „BOOT1 ERROR“
bei der installation gab es viele auswahlmöglichkeiten unter „costumsize“ was muss ich da ankreuzen?

Alexa | 1. Okt 2010, 11:21
0 Punkte  Add rating Subtract rating

sry aber ich kenne mich mit so was gar nicht aus
ich bin schon zufrieden das mein Windows überhaupt läuft
LG Alexa

Zocker | 26. Okt 2010, 09:51
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

Windows 7 Reicht doch ..Du brauchst doch das Mac OS X gar nicht wenn du einen Normalen PC hast und Windows drauf hast ,denn Mit Mac OS X kannst du doch eigentlich nichts neues machen was du nicht auch mit Windows 7 machen könntest ,und wenn du den Look von Mac OS X haben möchtest dann gib das mal bei Google ein :

Windows 7 tranformation in Mac OS X Snow Leopard

darunter Findest du 1000 Suchergebnisse die dir Programme anbieten die das machen. Wenn du jetzt das andersherum machen Würdest dann würde ich es ja noch verstehen so aber nicht

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .