Wie kann ich YouTube Videos im Hintergrund auf dem Smartphone laufen lassen?

Frage von Benoo mit 1 Anwort

Es funktioniert irgendwie nicht. Wenn ich ein Video über die offizielle App oder den Chrome Browser startet, bricht die Musik immer wieder ab, sobald ich etwas andres mache oder die App schließe. Gibt es eine einfach Möglichkeit wie ich die Videos auf dem iPhone und meinem Android Samsung Galaxy S7 Handy im Hintergrund abspielen und laufen lassen kann. Ich würde mich sehr über eine Lösung zu diesem Problem freuen. Bis dahin Benoo.

Deine Antwort


1 Anwort
lucia | 24. Feb 2017, 16:21
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo Benoo,

kenne dein Problem nur zu gut! Leider geht das nicht 🙁 manchmal hat es funktioniert wenn ich mein Handy gesperrt hab und dann unten den Riter Musik hochgezogen und manchmal wenn ich auf Play gedrückt habe ging es. Aber wie gesagt, nur manchmal.

Grüße

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .