Mein iPhone 3GS geht nicht mehr an???

Frage von mister -X mit 2 Anworten

ich habe gestern mein iphone 3gs ausgeschalten nach einer weile wolllte ich es anschalten aber es geht nicht es kommt immer nur das Apple -Logo dann habe ich die ganse nacht gewartet es geht einfach nicht an … was soll ich tun und wenn ich es in itunes anschließe erkennt itunes mein iphone nicht … ich verzweifle schon bitte so schnneell wie möglich antworten … pls was nur tun ???

Deine Antwort


2 Anworten
Olcan | 2. Mrz 2011, 21:00
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich hatte mal so ein änliches Problem.
Geh erst mal dort hin wo du dein Iphone3gs gekauft hast und sag ihm/ihr was passiert ist,dann kann der oder die Angestellte dir weiter helfen =)

………… | 28. Mrz 2011, 11:02
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich denke dein iPhone ist kaputt, möglicherweise ist es ein Software Fehler, aber bevor du irgend etwas an deinem iPhone machst geh zum negsten Apple Store und schilderes dort einem der Mitarbeiter dein Problem die sollten sich mit so etwas auskennen und wenn du das so machst verlierst du auch keinen Garantie(wenn sie noch nicht abgelaufen ist)

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .