Deals

Mein schwarm hat mir heute einen liebesbrief geschrieben….

Frage von Michele mit 15 Anworten

Also ich bin 11 jahre und gehe in die 5. klasse. Mein schwarm hat mir heute einen liebesbrief geschrieben und ich weiß nich wie ich mich entscheiden soll….weil wir wären dann die ersten aus meiner klasse die zusammen sind und ich will auch nich das meine eltern davon was wissen….. wenn ich ja sagen würde käme ich mir komisch vor weil ich gar nich weiß was ich machen muss wenn man mit jemandem zusammen ist.Ich weiß echt nich wie ich mich entscheiden soll… bitte helft mir…
ps: das is dringend weil ich muss mich samstag entschieden haben

Deine Antwort


15 Anworten
Markus | 19. Jun 2009, 18:19
2 Punkte  Add rating Subtract rating

He he mach einfach die Erfahrung. Du bereust es später, wenn du es nicht machst. Was deine Eltern denken ist egal. Schnapp ihn dir. 🙂

Tanja | 9. Jun 2011, 20:37
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Mann nutze die Chance ic hwäre froh wen mein Schwarm mir ein Liebesbrief schreiben würde:`(

funny | 18. Jun 2010, 14:28
1 Punkte  Add rating Subtract rating

an deiner stelle würde ich ja sagn……. duh musst auch nichts grossartiges tun es kommt alles von selber!!!!!!! auserdem bist duh ja auch in ihn oda???? also dann worauf wartest duh???? LOS…..

sabrina | 11. Aug 2010, 18:53
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich helfe dir also schreibe ihm einfach zurück aber anders als er sonders liebevoller ich bin 12 jahre und bin mit einem 13 jährigen zusammen wie alt ist deiner wenn ich fragen darf?:)

Andi | 25. Apr 2012, 17:24
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi, was man tun sollte,das kommt ganz drauf an: Wenn du die Nummer hast, kannst du ja ihm mal eine süße SMS schriben…,oder wenn du sie nicht hast, dann müsstest du ihm vielleicht auch einen Liebesbrief schreiben (mit deiner Nummer)…

markus | 14. Jan 2010, 21:52
0 Punkte  Add rating Subtract rating

versetze dich in die andere person

simon | 30. Mrz 2010, 19:10
0 Punkte  Add rating Subtract rating

schreib ihm doch einfach zurück

Anna | 6. Jan 2011, 15:40
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo michele

Wenn du mit ihm zusammen sein wielst dan mache es. Gehe zu deinen Elten und sag es einfach das du einen Freund hast. Du mach einfach das was du für richtig hälst.

Anna
Ps. Viel Glück

jessicaa. | 17. Nov 2011, 19:56
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Allso ich bin auch in der 5. Klasse und ich war am Ersten Tag in einen Dirk verliebt und dann bin ich mit ihm zusammen gekommen aber dann haben wir schluss gemacht.ich würde mich lieber zuerst die meinungen von deinen Freunden anhören allso die hin schon länger kennen.Aber wenn du hin liebst hätte ich auch jaa gesagt.Aber später wirst du dann schluss machen und dan wirst du die in einen anderen vierliebt sein,ich sage es nur bei mir war es auch soo.Und dan wird alles wieder vonvorne anfangen.;)

Deine Jessicaa.

Sophie | 5. Nov 2014, 18:37
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Einfach den nehmen den du am meisten vertrauen kannst

Tyra | 14. Sep 2013, 21:49
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich sag dir ich bin in einen namens Philipp verknallt aber er nicht in mich glaub ich.Ich bin auch in der fûnften klasse

Lea | 4. Jan 2010, 21:30
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey ist doch nicht schlimm. Jeder muss mal denn anfang machn.Was deine Eltern dazu sagn ist doch egal das ist dein Leben und deine Entscheidung also viel glück.

love | 22. Jan 2010, 20:22
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

wenn du ihn wirklich liebst, kann es dir doch egal sein, was die anderen sagen… und so ne chance bekommt man nicht alle drei stunden. sag deinem schwarm, dass du noch nicht so viel erfahrung hast, in beziehungen. ich würd ja sagen.. wirklich!

Micha | 27. Mai 2010, 13:42
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

Seit wann setzen sich 11 Jährigen an den Computer und texten ihr Liebesleben in den Computer^^

lasst euch nicht verarschen

Lena S | 26. Jan 2011, 21:43
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich glaube du bist meiner Meinung nach noch etwas zu jung um einen richtigen Freund zu haben ( Einen Schulfreund den darf und kann man auch haben ) .
Werde erst einmal 15 um ernsthaft darüber nachzudenken du wirst noch genug zeit und erfahrungen sammeln können 🙂 Wenn er dir ein Ultimatum setzt dann lass ihn am besten seine wege gehen und bleibt befreundet mit ihm denn so kann das nie was werden ! Ich wünsche dir alles gute und denke darüber mal nach !!!
Liebe Grüße Lena 14 Jahre

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .