Deals

Schüchtern, trotzdem Praktikum als Erzieherin?

Frage von anaaa mit 1 Anwort

ich werde nach den sommerferien mein fachabi auf einer pädagogischen fachschule in 3 jahren machen. ich habe pädagogische assistentin gewählt, weil ich noch nicht wirklich weiß, was ich werden will und so mein fachabi erreichen kann und die anderen berreiche haben mir nicht so zugesagt, wie z.b. medizinische assistentin etc.. ich bin sehr kreativ und kann mich gut in andere personen hineinversetzten. das problem ist nur, dass ich in der schule 2 mal in der woche beim praktikum im kindergarten bin und ich bin ziemlich schüchtern (schon immer, obwohl ich theater spiele). würde das trotzdem klappen? trotz schüchternheit? was ich vllt dazu sagen sollte ist, dass ich keine kindergärtnerin werden will. ich will nur unbedingt mein fachabi und das ist so die einzige möglichkeit. LG

Deine Antwort


1 Anwort
mario | 27. Apr 2011, 15:30
0 Punkte  Add rating Subtract rating

wenn du keine Kindergärtnerin werden möchtest dann kannst du doch auch ein anderes Praktikum machen. Vielleicht eins bei dem es nicht so schlimm ist das du Schüchtern bist und es sollte etwas sein was dir auch Spaß macht.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .