Deals

Suche einen Beruf für mich bei dem ich am PC arbeite

Frage von SS mit 3 Anworten

Hallo, ich muss bald eine Bewerbung für mein Praktikum schreiben, aber ich weiss nicht was ich überhaupt einmal werden möchte. Ich möchte am liebsten nur am arbeiten, aber was? Ich habe außerdem noch ein Problem: Ich habe eine Farbschwäche (rot-grün, rot-orange, rot-braun, blau-lila & andere) und kann also schlecht etwas mit Bildbearbeitung machen, was aber mein Hobby ist.
Also wenn ihr eine Idee habt, in welchem Bereich ich mein Praktikum machen soll, dann postet diese bitte hier.
MfG.

Deine Antwort


3 Anworten
Zocker | 27. Apr 2011, 10:36
0 Punkte  Add rating Subtract rating

wie wäre es als Programmierer ? da ist es egal ob du einige Farben nicht erkennen kannst denn du bekommst etwas vorgesetzt und das musst du dann nach machen oder musst eigene Programme erstellen für gewisse Probleme. Und ich denke mal das ist ein guter Job denn es werden immer Programmierer gesucht die eine Webseite oder Apps u.s.w Programmiren können.

^^ | 27. Apr 2011, 10:40
0 Punkte  Add rating Subtract rating

wie wäre es mit Filmschneider oder Tonschneider?
Filme zusammen schneiden könnte Spaß machen oder Musik Stücke neu zusammen setzten das macht man auch alles meistens an einem PC.

Anonymous | 17. Mai 2011, 16:06
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Programmiere, Tonkünstlerhr d.h den Ton machen dein es in einem Film gibt nicht die Musik, Architekt hoch oder Tiefbau, Spiele Tester , Autor und Designer aller Art das sind berufe die mir jetzt einfallen bei denen du Überwiegend nur am PC arbeitest.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .