Wie viel verdienen Türsteher? Wie stehen meine Chancen, einen Job zu bekommen?

Frage von SLAYER mit 3 Anworten

Bin mit 2,10 ’ne ordentliche Wand, mache seit meiner Kindheit Kampfsport, mein Körperbau ist dementsprechend auch ganz ordentlich, bin nun 21 Jahre alt und habe mein Abitur mit einem Schnitt von 2,8 abgeschlossen – wie stehen meine Chancen auf einen Job als Türsteher, und wie viel €/h kann man in der Branche ca. verdienen?

Deine Antwort


3 Anworten
marc | 17. Jun 2011, 11:03
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich glaube wenn man Türsteher werden möchte dann muss man auch eine Ausbildung machen, aber sicher bin ich mir da nicht aber das könntest du beim Arbeitsamt in Erfahrung bringen

egal | 17. Jun 2011, 11:04
0 Punkte  Add rating Subtract rating

geh doch mal zum Arbeitsamt die könnten dir deine frage sicherlich beantworten

Anonymous | 17. Jun 2011, 11:20
0 Punkte  Add rating Subtract rating

warum willst du den Türsteher werden ? Du hast doch Abi also kannst du doch auch andre Berufe erlernen oder Studieren.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .