Deals

Suche Online Strategie-Spiel, so ähnlich wie die SIMS

Frage von mandy.krumscheid mit 4 Anworten

halllo
ich suche ein spiel das ich online spilen kann kostenlos
wo ich meine eigene stadt bauen kann und häuser , geschafte usw bauen kannn
und die häuser und geschafte selber einrichten kann und dann da kochen und putzen und mich um die kinder kkümmern kann also so änlich wie sims aber nur online ..
danke schon im voraus

Deine Antwort


4 Anworten
fanz | 6. Jun 2011, 12:01
1 Punkte  Add rating Subtract rating

also seit wann ist den die Sims ein Strategie Spiel? das fällt eha in die Rubrik Simulation denn in dem Spiel wird das leben einer oder mehrere fiktiver Leite Simuliert mit ihren ganzen Bedürfnissen.

habekeinen | 23. Mai 2011, 12:13
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Gib mal bei Google Strategie MMO ein da findest du 1000.

Zocker | 23. Mai 2011, 12:15
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Sry so ein Spiel kenne ich nicht das man online spielt aber es gibt Viele MMO Strategie Spiele bei denen du eine Stadt aufbaust um dann ein Welt reich auf zu bauen.

Mr YX | 31. Mai 2011, 13:24
0 Punkte  Add rating Subtract rating

so ein spiel wie die Sims aber online ist da würde mir nur Scend Live einfallen das ist ja auch so ein Lebens Simulation aber weiter Spiele kenne ich nicht. Das was es noch gibt sind Strategie MMOs bei denen man aus einer kleinen Siedlung ein Imperium erschafft

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .