Verliebt in jemand der im Knast ist geht das?

Frage von Aileen mit 1 Anwort

hi leute.. ich bin total verliebt und gleichzeitig auch so verzweifelt, und zwar hab ich mich in jemand verliebt der im Moment im Knast ist.
Dieses Hin und her geht schon 3-4 Monate so aber wir kennen uns schon längere Zeit und alles lief bisher ja eigl ganz gut da er Nächste woche raus kommen sollte doch da es neue Probleme gibt hat sich die Haft auf unbegrenzte Zeit verlängert!
Ich hab echt keine Ahnnung was ich nun tun soll, da er seit einer woche auch total komisch ist und sich fast nicht mehr meldet, ich mein okay er sitzt im knast aber sonst hat er das auch immer geschafft… ich würde ihm sogern helfen aber ich bin ja auch erst 17 ( er ist 19)… Alles war ja gut und wir haben uns schon immer gut verstanden… doch was soll ich jetzt tun? bitte helft mir…

Deine Antwort


1 Anwort
Adii | 13. Jul 2011, 09:54
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Probier doch mal ihn zu besuchen und redet mal zusammen oder er braucht vielleicht auch nur ein bischen zeit.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .