Deals

Wann kommt Diablo 3 raus?

Frage von Andy mit 6 Anworten

Hi,

Wann erscheint der neue Teil der Diablo Reihe?

Deine Antwort


6 Anworten
Diablo 3 fan :) | 14. Okt 2010, 18:40
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey das spiel wird wahrscheinlich 2011 rauskommen monat weis ich nicht mehr

Marc | 27. Okt 2010, 17:00
0 Punkte  Add rating Subtract rating

das soll noch vor Weihnachten kommen soweit ich weiß. Damit man noch das Weinachtgeschäft mit nimmt. Seit neusten sind auch alle 5 Charaktere bekannt Der Mönch, die Dämonenjägerin, einen Krieger und einen Magier . Und auch bekannt ist das es woll DLC geben soll und ob es ein Adeon geben soll ist noch unklar.Es gibt eine Muliplayer Part aber nur online keinen Lan Multiplayer Part. Und du brauchst einen Battlenet Account und somit eine Internet Verbindung.

Anonymous | 3. Mai 2011, 10:19
0 Punkte  Add rating Subtract rating

laufe 2011 oder Anfang 2012 genauer kann ich es dir leider nicht sagen

Anonymous | 3. Mai 2011, 10:21
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Diablo 3 Soll 2012 raus kommen nach Offiziellen Blizzart Terminkalender aber wann 2012 das ist noch nicht bekannt

Joko | 30. Okt 2011, 21:48
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo,

soviel ich vor kurzer Zeit erfahren habe, erscheint Diablo 3 ziemlich zu Beginn des kommenden jahres. Einen genauen Termin gibt es aber so viel ich weiß noch nicht.

Anonymous | 2. Sep 2011, 11:32
0 Punkte  Add rating Subtract rating

allgemein geht man davon aus das es woll 2012 so weit sein soll

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .