Warum ist Doom 3 auch Ohne CD Spielbar?

Frage von ZockÄÄÄr! mit 4 Anworten

Hey Leute ich habe mir heute Doom 3 gekauft für den PC und ich habe es Installiert und es Funktioniert auch einwahndfrei, doch das einzige was ich eben nicht verstehe ist Warum das Game auch ohne CD/DVD Spielbar ist, nicht das ich irgendwas falsch mache.

Danke schon im Voraus.

Deine Antwort


4 Anworten
Zocker | 7. Okt 2011, 12:05
0 Punkte  Add rating Subtract rating

bei älteren spielen ist das so da wurde ein Patsche gemacht der eine sicherheitz Überprüfung überflüssig macht

Tina | 18. Okt 2011, 14:44
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Wenn es älter ist kannst du es spielen.

kekse | 7. Okt 2011, 12:07
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

omg…. das ist bei vielen spielen so da sie eine online Aktivierung brauchen und danach kannst du die CD in denn Schrank stellen denn die wird nur noch zum installieren gebraucht

ANNOnymus | 17. Okt 2011, 08:36
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

das Spiel ist doch schon älter und da bringen dann die meisten Entwickler dann einen Patsch der es ermöglicht das Spiel ohne CD zuspielen, das die CD im Laufwek sein muss ist ein Kopierschutz und der wird einfach deaktiviert bei älteren spielen

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .