Was kann ich tun,damit er mir endlich vertraut?

Frage von Ella mit 2 Anworten

Bin schon seit knapp 24 Mon.mit meinem Mann zusammen.Ich bin bereits weit über 40 und er ist 12 Jahre jünger wie ich.Nun habe ich leider schon 4 langjährige Beziehungen und 3 ohne Bedeutung-eigentlich mehr One-Nigthstands hinter mir.Letztere ohne Beziehungaffäre war auch noch mit einem jungen Mann,der nur halb so alt ist wie ich.Wir haben nach Beendigung unserer Treffen noch eine Weile mit einander gechattet,aber seit ich mit meinem Freund zusammen bin hatte ich keine anderen Kontakte!
Nun ist es so,dass mein Freund auf Grund dieser Tatsachen mir nicht Vertrauen kann oder mag.Wir streiten deswegen fast täglich dabei möchte ich nicht`s lieber wie in Ruhe mit ihm alt werden und ein paar schöne Jahre mit ihm erleben.Was kann ich tun,damit er mir endlich glaubt und vertraut?!Dieser Zustand ständig von ihm mit meiner Vergangenheit konfrontiert zu werden und täglich mich auf eine sehr unschöne Art zu erniedrigen und zu belasten kann kein Dauerzustand sein und bleiben.

Deine Antwort


2 Anworten
paplo | 6. Mai 2011, 17:03
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nun vertrauen muss man sich er arbeiten und kann es nicht voraussetzen du musst ihm zeigen das du es ernst meinst.

Emma | 21. Jun 2011, 16:31
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Man kann das Vertrauen einer Person zurück erobern aber dafür braucht man ein bischen Zeit… Streitet nicht mehr sondern redet miteinander ganz offen… Du kannst nicht einfach zu ihn hingehen und sagen: Ich tu das nicht mehr. Nein! Du musst ihn Zeit geben und vorallem sprecht darüber. Beweise, dass du dich verändert hast.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .