Deals

was würdet ihr sagen, wenn ein junge euch fragen würde

Frage von lulchen mit 2 Anworten

dringend!!! ich weiß nicht was ich machen soll…
was würdet ihr sagen, wenn ein junge euch fragen würde, ob er mal deinen labello haben darf?? und meint ihr das ist eine anmache weißt es darauf hin, dass er flirtet oder brauchte er den labello wirklich?

Deine Antwort


2 Anworten
Anonymous | 29. Apr 2011, 09:59
0 Punkte  Add rating Subtract rating

omg das ist ein wahres Problem. frag ihn doch wo für er ihn brauch erst mal und dann schaust du weiter.
Und wenn du es nicht schlimm findest das jemand anderes deinen Labello benutzt dann kannst du ihn ihm ja geben

unbekant | 31. Aug 2011, 14:15
0 Punkte  Add rating Subtract rating

warum sollte er dich an flirten wollen ? und warum gehst du davon aus das es eine Anmache sei? ich würde es erst mal nicht und ihm den Labello geben

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .