Deals

Wer kennt das Microsoft Powerpoint Spiel Bubbles?

Frage von Stefan mit 5 Anworten

Ein bekannter hat mir von einem Spiel für erzählt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das funktionieren soll, deshalb wollte ich mir das Spiel mal anschauen. Er konnte mir nur den Namen sagen, ich habe es aber irgendwie noch nicht finden können. Das Spiel heißt Bubbles und wird wohl einfach über Powerpoint gespielt. Kennt jemand das Spiel und kann mit einen Link geben?

Deine Antwort


5 Anworten
Goldmarie | 12. Mai 2009, 17:44
6 Punkte  Add rating Subtract rating
Ingrid | 4. Mai 2009, 20:42
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Hätte da auch interesse dran…

sabi | 17. Jan 2010, 14:38
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey. ich glaube, ich habe das spiel was du meinst!
schick mir einfach eine email, damit ich deine adresse habe, und ich schicke dir das spiel!!
meine adresse. sabchen13@gmx.at

glg, sabi.

Fanta | 2. Mrz 2010, 14:23
2 Punkte  Add rating Subtract rating

ich habe das Spiel als PPS auf dem PC.

Lagla | 6. Nov 2009, 14:12
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi, nein ich kenne das spiel nicht, weiß aber selbst wie man powerpoint spiele macht. man kann „spiele“ mit powerpoint erstellen und diese öffnen.
ich sag bescheid wenn ich das spiel gefunden habe

mfg, Lagla

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .