Deals

Wie finde ich heraus ob er in mich verknallt ist?

Frage von Janine94 mit 6 Anworten

Ich hab da so einen jungen in meiner klasse und ich bin voll in ihn verschossen.
Und er schaut mich auch immer im Unterricht an und wenn er lacht schaut er mich auch an, aber in der pause läuft er immer weg wenn ich in seiner nähe bin. Ich hab ihm auch mal sms geschrieben aber da streitet er es ab und freunde geschickt habe ich auch schon und da streitet er es auch ab. ich brauch hilfe sonst verzweifel ich 🙁 bitte gebt mir einen rat.

Deine Antwort


6 Anworten
Alexa | 18. Okt 2010, 15:52
1 Punkte  Add rating Subtract rating

ja er liebt dich aber er ist zu schüchtern um es zuzugeben das ist ganz normal bei Jungs.Das machen die meisten auch noch um Cool zu sein.

LG Alexa

nehle | 1. Okt 2010, 11:55
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nun vielleicht solltest du ihn mal irgendwo alleine treffen und dann ihn zur rede stehlen
für mich erscheint es so als sei er schüchtern

XYZ | 4. Okt 2010, 11:07
0 Punkte  Add rating Subtract rating

lass den Type in ruhe und beachte ihn nicht weiter entweder er kommt an ,dann liebt er dich oder er kommt nicht dann weißt du das er dich nicht liebt
nun aber das ist dir überlassen

Michelle | 10. Okt 2010, 17:26
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Frag ihn einfach
ich weiss es ist nicht einfach aber danach weisst duu an was duu bist!!
viel glück <3
liebee grüsse Michelle

……….. | 2. Dez 2010, 17:08
0 Punkte  Add rating Subtract rating

lass denn Typen links liegen er will dich nicht. Wenn er etwas von dir möchte dann würde er es nicht abstreiten. Deshalb such dir einen neuen.

Jennifer . | 29. Mai 2011, 20:21
0 Punkte  Add rating Subtract rating

am besten du lässt es drauf ankommen .. 🙂
wenn er dich liebt wird er es dir sagen außer er ist schüchtern. :s

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .