Alle Fragen / In Sims 3 einen anderen Sim töten, geht das?

Frage von
Sofia R.
7 AnwortenNächste Frage

In Sims 3 einen anderen Sim töten, geht das?

Ich spiele und habe die Karriere Heiratsschwindler eingeschlagen.Kann mir einer sagen wie ich den einen sSIm jz töten kann es ist dringend weil mein SIm bald altren wir =D Also ioch gehe da immer auf -Böser Plan schmieden- abre es passiert nichts………bitte helfen dringend….!!!!!

Verlinken:


Antworten

jUSTKILL!Ҥ | 29. Nov 2011, 08:23
3 Punkte  Add ratingSubtract rating

Ist ja klar weil das nur dazu da ist um die Freundschafft zu verbessern.Du musst dich in der Diebeskarriere bis zu stufe 10 hocharbeiten und dan wen du mit jemandem erzfeind bist gehst du auf böses tun und dan auf ermorden aber ein polizist wird kommen und divh festnemen also sei vorsichtig!!!!

ka | 17. Mai 2011, 09:17
2 Punkte  Add ratingSubtract rating

also wenn es diesen Beruf gibt und da man auch sims umbringen kann in dem man sie Sachen machen lässt die sie nicht können dann sollte das eigentlich auch gehen aber ka wie e gehen soll

lol | 1. Jun 2011, 16:04
2 Punkte  Add ratingSubtract rating

Lade den Sim zu dir ein. Wenn du einen Pool hast, versuch ihn dort rein zu kriegen. Wenn du ihn drin hast baust du eine Mauer um den Pool. Dann abwarten und nach einiger Zeit stirbt er.

^^ | 28. Apr 2011, 14:25
1 Punkte  Add ratingSubtract rating

also ich weiß das man seine Sims selber Umbringen kann d.h ertrinken lassen verhungern lassen, ihn etwas reparieren lassen was er nicht kann das kann auch tödlich verlaufen und andere nette Dinge kann man machen um sie zu töten aber wie man das als Hochzeitsschwindler macht das weiß ich leider nicht. Aber du könntest denn anderen Sims so wie es oben aufgelistet ist um die Ecke bringen.

rilo | 26. Mai 2011, 13:31
1 Punkte  Add ratingSubtract rating

jana klar

^^ | 30. Mrz 2011, 09:19
-1 Punkte  Add ratingSubtract rating

vielleicht muss du dann noch den Bösen Plan durch führen, in dem du ihn aktivierst. ansonsten ka
aber du bist ganz schön gemein, als erstes Heiraten und dann deinen Geliebten um die ecke bringen. Ich dachte immer so etwas kann man nicht da machen, denn das Spiel ist doch ab 12 und dann kann man so etwas gemeines machen?

…. | 31. Mrz 2011, 14:54
-1 Punkte  Add ratingSubtract rating

ich glaube nicht das das geht, den das wäre zu brutal für das spiel und deshalb kann man das sicherlich nicht . Wenn man das machen könnte dann muss das Spiel ab 16 sein denn alle spiele in denen du gemein meucheln kannst sind immer ab 16 oder 18.

Verwandte Fragen


Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.