Wie kann ich ein Mädchen dazu bringen mit mir zusammen zu sein

Frage von marc||| mit 5 Anworten

Ich bin 13 jahre und total in ein mädchen aus meiner klasse verliebt.Ich wollte sie eigentlich schon fragen ob sie mit mir zusammen sein will denn ich merke das sie mich auch mag.Aber ich bin mir nicht sicher ob sie mich genau so liebt wie ich sie,da sie zu anderen buben genauso nett ist (zu manchen sogar noch noch netter) wie zu mir.jetzt weiß ich nicht wie ich mir sicher sein kann das wenn ich sie frage das das dann nicht die voll blamage wird.

Deine Antwort


5 Anworten
^^ | 31. Mai 2011, 16:49
7 Punkte  Add rating Subtract rating

du musst ihr sagen du du sie liebst, denn du mit ihr das nicht klärst kommst du niemals mit ihr zusammen

yanni | 18. Sep 2011, 07:57
3 Punkte  Add rating Subtract rating

frag sie einfach

kekse!!! | 28. Apr 2011, 12:10
1 Punkte  Add rating Subtract rating

du musst sie fragen ob sie dich auch liebt wenn sie das tut dann kommt ihr zusammen wenn sie es nicht tut dann musst du entweder um sie kämpfen oder aber du suchst dir eine neue

kekse | 6. Apr 2011, 11:11
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

ka wie du es ihr sagen kannst aber du solltest es ihr sagen ansonsten schnappt dir jemand anders das Mädchen wecke und das möchtest du sicherlich nicht deshalb sag es ihr so schnell wie möglich, und was ist daran eine Blamage wenn man zu seinen Gefühlen steht? doch eigentlich gar nichts also sag es ihr ruhig.

lcs | 22. Okt 2011, 20:07
-7 Punkte  Add rating Subtract rating

du musst erst sicher sein dass du nicht stinkst un so dann zieh dich gut an un so un dann frag sie un so

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .