Deals

Wie kann man bei schuelervz schriftarten ändern?

Frage von Anonyme mit 54 Anworten

oh ja es ist sehr dringend ich habe nähmlich eine wette am laufen und wette immoment um 50 Euro…bitte helft mir..

Deine Antwort


54 Anworten
PhaTe | 23. Apr 2010, 14:47
35 Punkte  Add rating Subtract rating

єтωα ѕσ?

ღKahlanღ | 6. Feb 2010, 18:07
12 Punkte  Add rating Subtract rating

Geh einfach unter flipgenerator dort hast du mehrere Möglichkeiten!
Dann musst einfach nen Text schreiben und dann in der gewünschten Schrift kopieren!

Özlem koc | 16. Apr 2010, 16:02
8 Punkte  Add rating Subtract rating

also für ♥ musst du ALT und 3 drücken für ☺☻♦♣♠•◘○ die anderen zahlen
gergeshen ps ich bin türkisch

LuLu | 14. Jan 2010, 13:56
7 Punkte  Add rating Subtract rating

ALso ich möchte das auch gerne wissen, nur weis ich es auch nicht wie.
Aber ich glaube ich frage mal jemanden der eine adere Schrift art hat wie er es hinbekommen hat. Mach das doch auch =]

Nico | 14. Feb 2010, 17:15
7 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo,

Ja es ist möglich ich persönlich benutze diese funktion auch …

1. svz-styles.de/Tools/Schriftaender-Tool-109.html
Dafür braucht man jedoch noch ein Firefox AddOn

2.http://kat.x3ro.net/knuddels/weirdmaker.htm
Text eingeben kopieren einfügen

hoffe ich konnte helfen 😀

Niki | 28. Okt 2009, 14:19
4 Punkte  Add rating Subtract rating

also ähm..
man kann die schrift hunderprozentich ändenr sagt auch meine freundin die ahat da sshon mal gemahctund ähm…du musst auf 7a realshule bockujm hövel ehn dnan steht da raia und die kkann dir das sagen ich habe kp mehr sry..ldüA♥

nisha | 20. Nov 2010, 21:36
3 Punkte  Add rating Subtract rating

Geh einfach in crazytext.at und da kannst du deine schreift ändern..mach ich auch immer so!!!;)

Lena-liebt-kratzeis | 25. Okt 2009, 21:08
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich weiß nur das man sie farbig machen kann
aber ich glaube das kan man doch .
bei meiner freundin ist das comic sans MS
und bei mir ist etwas ganz anderes

| 15. Jan 2010, 18:58
2 Punkte  Add rating Subtract rating

ich weiß jetzt nicht so ganz aber auf jedenfall müsste jeder pc eine zeichentabelle haben dort kann man sich die schriften ändern und viele zeichen einfügen.

laura | 2. Jan 2011, 22:15
2 Punkte  Add rating Subtract rating

@ nisha,
DANKE echt….ich hab auch gesucht wie man die schrift Ändern kann und dann habe ich bei dir das gelesen und sofort hatte ich bei svz voll die coole schrift
>єѕ ѕιη∂ ∂ιє ѕтαякєη, ∂ιє υηтєя тяäηєη ℓα¢нєη, єιgєηє ѕσяgєη νєявєяgєη υη∂ αη∂яє gℓü¢кℓι¢н мα¢нєη
siehst de?
hat geklappt… 🙂
ich? wunschlos glücklich…

luisa | 3. Okt 2009, 08:17
1 Punkte  Add rating Subtract rating

es is ja ziemlich verrückt so viel zu wetten…

Luar | 29. Mrz 2010, 00:17
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Msnletter

Laura | 29. Mrz 2010, 00:16
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Man kann auch bei Google,
Msnletter eingeben.
Dann seinen Text in das Kästchen schreiben
und die gewünschte Schriftart kopieren.

Hadeeee, Laaaan. ;p

Viel Glück!

Anonymous | 19. Nov 2010, 11:27
0 Punkte  Add rating Subtract rating

sry ich weiß es ned weil ich will das auch i-wie machen weil ich finde meinen namen total scheiße ;D naja bitte gibt mir eine antwort danqee

ó_Ò | 18. Okt 2010, 18:31
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Weiß auch nicht??

yildiz1118883336666222777 | 20. Okt 2010, 12:27
0 Punkte  Add rating Subtract rating

kp weiss ich auch nicht

∂єηιѕє liiebt KARO .. | 28. Okt 2010, 19:06
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nein das geht eigentlich nicht
soweit ich weiß

Pünktchen | 30. Okt 2010, 11:15
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also , das ist echt dämlich , um 50 euro zu wetten 😉
einfach auf google, flipgenerator eingeben & erstbeste möglichkeit antippen 🙂
da kann man den text auch auf den kopf stellen 😉

Sümeye… | 25. Feb 2011, 19:03
0 Punkte  Add rating Subtract rating

wie kann ich eine coole schrift in svz machen ???

anel | 26. Feb 2011, 10:49
0 Punkte  Add rating Subtract rating

da gibt es bestimmt internet seiten, wo man was eingeben kann dann kommt das in verschiedenen schriftarten und dann kannst du das kopieren aber so im svz kannst du das nicht ändern!

Kaka | 22. Mrz 2011, 16:45
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ihr seit alle Kaka’s !!!

Ich will selbst wissen wo man die ändeeert klaar .!^?

ALSO SCHREIBT MICH AN !!!!!

Eure kleine Eierfeile

L. Wessel | 25. Mrz 2011, 17:51
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ja man kann bei svzdie farben ändern aber dazu muss man mozilla firefox als browser haben und dann noch irgentetwas installieren ich weiß das nicht so genau aber eine freundin hat das für mich gemacht und es geht auf jeden fall ich hoffe für dich du bekommst die 50 euro trozdem ! xD
L.

Lea | 13. Apr 2011, 19:03
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Die schrift kan man nicht ändern

lulu | 14. Apr 2011, 15:33
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Looser!!

nein scherz ich würde es auch gerne wissen!

Hahaha LoL ;D | 30. Apr 2011, 21:52
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Bei Messletters.nl Ist Das Beste !!!!!
Da Kannste auch so Zeichen Machen wie die : ▂▃▅▆▇▇▆▅▃▂ oder ♥

Shawty Mane | 4. Mai 2011, 14:00
0 Punkte  Add rating Subtract rating

musst auf crazytext.at

Maria | 28. Jul 2011, 13:27
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nein , in schuelervz selber geht das nicht !
Aber es gibt einpaar Seiten , wo du es endern kannst .
Dann kannst du das eingeben , und z.B. auf dein Profiel kopieren …
Lg: Maria

Julien | 26. Aug 2011, 10:51
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich habe auch keine ahnung aber mach doch einfach eine doppelklick auf das wort bis es blau ist dan rechtermaus klick und dan kopierenund als letztes irgentwo einfügen. warte ich zeigs dir Name: Sнз’ѕ а lιттlз ƒιgнтзя♥‘ ..

Nora | 11. Aug 2011, 22:31
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Kommt drauf an ob du nur die schrift auf DEINEM profil oda die GANZE webseite ändern willst.

hobbyloserinternetchecker1405 | 16. Aug 2011, 10:59
0 Punkte  Add rating Subtract rating

gib einfach bei google ein wie man die farbe ändert dann kommen ganz viele ergebnisse musst du mal ausprobieren

DER GEHEIMNIS VOLLE LUK | 25. Sep 2011, 19:02
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Geh einfach auf flip generator.de und das kopieren udn fertig.

Delia | 1. Okt 2011, 09:28
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Du musst einfach nuur auf google gehe da „schülervz schriften“ eingeben!
Dann musst du deinen satz eingeben ihn kopieren und dann einfügen

anad99 | 22. Dez 2011, 21:39
0 Punkte  Add rating Subtract rating

oh ja es ist sehr dringend ich habe nähmlich eine wette am laufen und wette immoment um 50 Euro…bitte helft mir..

Anonymous | 3. Jan 2010, 15:24
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

wenn man auf bearbeiten geht

Anonyme | 19. Jan 2010, 16:49
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

Mhmm das kann man nicht direkt in svz machen .. da gibt es spizzielle Internetseiten.. die weiß ich aber nciht & da gibt man sein Text ein & dann kann man das halt benutzen

angelo | 21. Jan 2010, 19:48
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

könnt ihr mir sagen auf welchen link ich gehen muss

Feli :) | 29. Jul 2010, 22:48
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

heey.
Geh doch auf Flip-Generator.net da kannst du schriften ändern, kopieren und los gehts :
lg Feli

Anonymous | 11. Aug 2010, 14:07
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

heyflergenerator

Anonymous | 11. Aug 2010, 14:08
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

heflipgeneratora

Clever | 27. Aug 2010, 15:02
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

Keine Ahnung Hahahahahahaha

n.a. | 11. Sep 2010, 14:04
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

es gibt seiten wie zb den Flipgenerator

Sabrina | 19. Okt 2010, 15:56
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

Du willst wissen wie du die schriftart ändern kannst das ist ganz einfach erstma gehst du auf dein arbeitsplatz am pc & dann klinkst du auf Eigene Datei
dann müsste bei dir daaa SCHRIFTÄNDERN stehen,wens ned daa steht kan ich dir leider ned weiter helfen SORRY:(

SYN | 30. Sep 2009, 21:54
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

GreaceMonkey heißt ein Firefox-Addon (so hieß es glaub ich zumindest ôo) mit welchem das CSS Layout mit dem Seiten geladen werden können verändert verändert werden kann. Is aber ein bissle Arbeit sich da erstmal reinzufinden ;D

Mimi | 20. Okt 2010, 12:36
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

.. ich verrate es dir nur wenn du mir einen Anteil von 50 % abgibst!

schelly ♥ | 27. Feb 2010, 20:08
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

also auf deiner tastatur ist ein alt und dan musst du oben auf F6 drücken und dann erscheind unterm plauder kasten eine tabelle und damit kannst du dir dann deine schrift aussuchen

piaLIEBTpaolo | 2. Mrz 2010, 20:48
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

heeeeey….du kannst deine schrift so ändern: haha..mir is lw…ich weis es selber net uns suche auf irgenwelchen setiern danach wie das geht….sry

mAREIKE | 31. Mai 2010, 14:52
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

da steht aber nirgend wo Flipgenerator

maria | 26. Jun 2010, 14:00
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

du wettest darum das du die schriftart bei schülerVZ ändern kannst?
UM 50 € ?? Das ist schon eine menge geld! du musst die schrift downloden !
Wie?: einfach auf google.de gehen und schriftarten für schülerVZ downloden..
Ganz einfach 😉
viel glück bei der wette:D:D

Vivien | 17. Jul 2010, 07:28
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

du musst dahin gehen wo man mit freunden schetten kann und unten ist das (die) farbe(n)

Sanja | 27. Sep 2010, 12:01
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich weiss es nicht.

Simone | 31. Jan 2010, 20:48
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

es tut mir leid da kann ich dir nicht weiter helfen!

Firefliiiiiies. | 16. Apr 2010, 21:13
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

messletters.nl
Da gibts richtig viele verschiedene schriftarten undso.

bubbles | 9. Aug 2010, 15:11
-5 Punkte  Add rating Subtract rating

woher sollen wir das wissen frag andere leute ich meine frag aliens

Kingster | 23. Sep 2009, 17:11
-8 Punkte  Add rating Subtract rating

dann haste die wette verloren
da kann man keine schriftart ändern
soviel ich weis

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .