Deals

Wie lösche ich eine La Fonera aus meinem FON Profil?

Frage von Nico mit 1 Anwort

Hallo ich habe einen Router, den ich damals kostenlos erworben habe, an einen Freund von mir verschenkt. Mein Kumpel kann den Fon Router jetzt nicht registrieren, weil er immer noch in meinem Profil vermerkt ist. Wie kann ich den FON Router nun aus meinem Profil löschen?

Deine Antwort


1 Anwort
Markus | 8. Feb 2009, 10:35
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Selber kannst Du dies nicht machen. Wende Dich dazu an den Support und sage uns um was es geht. https://www.fon.com/de/support/contactUs

Wenn Du die Fonera weitergegeben hast oder weitergeben möchtest, dann hilft Dir diese Seite weiter: Neuer Besitzer.

Wenn Du mehrere Foneras hast, und die eine oder andere zeitweise stilllegen willst oder musst, teile uns die MAC ID der betroffenen Fonera mit.

Solltest Du ein technisches Problem haben, kann Dir der Support weiterhelfen: Fonera Defekt – was nun?

Manchmal kommt es auch vor, dass man sich an einem FON Spot angemeldet hat, dessen Besitzer die Fonera nicht registriert hatte. Wenn man der erste ist, dann ‚fängt‘ man sich sich diese Fonera quasi ein. Sie taucht dann im eigenen Profil auf. Melde Dich beim Support und gib die MAC ID des Routers an, der glöscht werden soll.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .