Deals

wie löst man bei gta san andreas für ps2 den fallschirm ?

Frage von jannik mit 2 Anworten

hallo ich hab eine frage : ich habe zu meinem geburtstag das spiel grand theft auto (gta) san andreas für die playstation 2 bekommen jetzt bin ich auf einem hochhaus und habe einen fallschirm aber bevor ich runter springe wüsste ich gerne ob jemand weiß wie man so einen fallschirm öffnet ? könnt ihr mir weiter helfen ?

Deine Antwort


2 Anworten
Anonymous | 28. Feb 2013, 16:01
0 Punkte  Add rating Subtract rating

hi ich hab das spiel selber und möchte es dir sagen damit du bei deiner aufgabe weiter kommst.du musst den linken analog stick drücken und dabei gleichzeitig springen.ich hoffe das hilft dir bye

gtaman | 25. Jan 2011, 12:18
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

du musst einfach kreis drücken aber ACHTUNG: der fallschirm öffnet nicht sofort also so umgefähr minimal 10 häuser vor aufprall kreis drücken und er öffnet sich^^

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .