Deals

Wie soll ich wissen ob er mich trotz seiner freundin Liebt?

Frage von Lucie mit 3 Anworten

Also… ich bin in einem Jungen verknallt,der aber ein Jahr älter und schon eine Freundin hat. Anfangs hab ich in nur süß gefunden und jtzt kann ich an nichts anderes mehr denken. Meine Freundin hat es ihm gesagt und angeblich wurde er rot als er erkannt hatte, dass es sich um mich handelte. NUR das Blöde an dem ganzen ist, dass er eine Freundin hat!!! Er schaut mich auch immer an und vor allem seine Freunde beobachten mich die ganze Zeit. Er lacht immer wenn ich in der nähe bin und seine Freundin tut er immer auf abstand halten! Bitte helft mir !!!!!!!!

Deine Antwort


3 Anworten
Sherin | 3. Jun 2011, 12:43
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Du könntest es hin kriegen indem du ihn fragst die machen Jungen und männer sagen wenn sie mit einen anderen oder einer anderin zusammen sind nö liebedich nicht ob wohl er dich vielleicht liebt also ich weiß keine lösung keine einzige

kekse | 6. Jun 2011, 10:05
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nun wenn er nix für deine Freundin empfinden würde dann hätte er sie nicht aber es könnte auch sein das er etwas für eich beide empfindet, aber wenn du wirklich das Wissen möchtest dann solltest du mal mit ihm reden denn dann könnt ihr das klären

Liebesherz99 | 24. Feb 2014, 22:00
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo,
Also…bei mir geht ein Junge in der Klasse den ich sehr doll liebe , doch er ist mit meiner ABF zusammen aber er lacht mich an wir schreiben oft und treffen uns manchmal und ich glaube er liebt mich auch ich kann mit ihm über alles reden ich brauche auch ein wenig Rat deine Frage schreibe ihn ein Zettel wo du deine Nummer raufschreibst und schreibe Unbekannt wenn er intressiert ist wird er sich melden ich hoffe ich konnte helfen LG Muss Perfect :*

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .