Deals

Wieso mag mich kein Junge?

Frage von dolores mit 5 Anworten

egal in wen ich verknallt bin keiner mag mich. ICH WILL EIN FREUND!!!!!!!!!!!!!!!
ich könnte wetten keiner mag mich weil meine FREUNDE mich immer vor den jungs schlecht machen nur damit sie cool wiken das der horrow oder mal anders gesagt ich mag jungs und sie mich nich das ist dumm wenn man immer ein korb bekommt

Deine Antwort


5 Anworten
Marc | 9. Dez 2010, 11:16
1 Punkte  Add rating Subtract rating

also wenn dich Freunde schlecht machen dann sind das keine Freunde und deshalb würde ich dir raten such dir andere Freunde.

Des weiteren könnte es auch an dir liegen denn du wirkst vielleicht nicht so anziehend auf junges wie andere Mädchen, das könnte möglicherweise an deinem Charakter liegen oder aussehen, also nicht denn idealen von denn Junges entsprichst die in deinem alter sind. Aber ich würde dir den noch raten lass ein verstellen sein, denn das bringt nichts, denn wenn dich jemand wirklich liebt dem ist es egal was andere sagen ,denn für dem zählt nur wer du wirklich bist.

mfg marc

anonym | 16. Dez 2010, 14:38
1 Punkte  Add rating Subtract rating

wenn dich Leute nieder machen das sind keine Freunde ,am besten suchst du dir mal ordentliche Freunde und dann kannst du dich dran machen einen Freund zu suchen.

Lara | 22. Dez 2010, 19:46
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Sorry du tust mir wirklich Leid………….ABER DAMIT IS JETZT SCHLUSS.

Es muss ja nicht umbedingt einer aus DEINER klasse sein.ich wette du findest nocht ein

Aber wircklich ich Bin 8 und 17 jungs aus meiner klasse sind in mich verknallt

| 28. Dez 2010, 03:33
0 Punkte  Add rating Subtract rating

warte ab es kommt schon der richtige .
& sei am besten so wie du immer bist
dass könnte helfen .

Einhorn2 | 23. Apr 2018, 20:44
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich kenne das Problem und um ehrlich zu sein habe ich genau das selbe Problem ich mache einen Schritt auf einen Jungen zu und er läuft gefühlt schreiend weg (Metaphorisch). Ich bin am verzweifeln.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .