Deals

Wird meine große Liebe zu mir zurückkommen?

Frage von Peggy mit 3 Anworten

Ich liebe den Freund meiner Halbschwester letztes Jahr haben wir eine Affäre gehabt dabei entwickelten sich beidseitig starke Gefühle dann hat er sich doch für sie entschieden da sie auch eine 1 jährige Tochter haben…
Ich komm einfach nicht los von diesem Mann :(…
Ich weiß nicht mehr ein noch aus…
Für diesen Mann würde ich jeden anderen sofort sitzen lassen
Als er mich verließ brach eine Welt für mich zusammen ich kann ohne ihn nicht leben und bin seit über einem Jahr nicht mehr der Mensch der ich vorher war

Deine Antwort


3 Anworten
Anonymous | 23. Dez 2010, 15:51
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Es bringt nichts einer verlorenen liebe hinter her zu trauern. Sondern du musst deinen Blick nach vorne richten und weiter gehen denn das leben geht immer weiter und vielleicht findest dann einen neuen Mann fürs leben.

Anonymous | 23. Dez 2010, 18:17
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also ich glaube nicht das er zu dir zurück kommt den ihr hattet nur eine Affäre und das sollte man nicht überbewerten und außerdem hat er eine Familie und deshalb denke ich nicht das ihr wieder zusammen kommt sry. Am besten du suchst dir eine anderen Mann der dich wirklich liebt und nicht schon eine Familie oder Freundin hat.

Tina | 15. Apr 2011, 15:01
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Also ich glaube auch das er nicht zu dir zurück kommt

LG

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .