Deals

Woher weiß ich das mich nicht mein freund betrügt

Frage von Lara mit 8 Anworten

also mein freund ist alles für mich und ich will ihn nicht verliehren und soo er ist schon seit ein paar tagen soo.
ich habe ihn soo lieb aber er macht immer mehr was mit andern mädchen oder was mit sein kummpels wen ich dann was will dann will er nicht oder hat was anderes zu tun zb pc
ich hoffe das ich bald antwort bekomme

Deine Antwort


8 Anworten
Anonymous | 20. Feb 2011, 21:33
1 Punkte  Add rating Subtract rating

sprech ihn direkt darauf an .. ich denk nicht dass er dich betrügt man kann ja mit anderen mädels chatten un trotzdem nur die eine lieben 😉

jessicaa. | 17. Nov 2011, 20:06
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich weis das es nicht schwer ist aber mir ist das auch mal passirt und ich habe gedacht man wisso habe ich mich auf disen arhs eingelassen und dann ist jatz meine aller beste freundin mit him zusammen das werde ihn nie hir verzeihen seit dem rede ich sie nie an weill ich noch in den jungen zusammen sein wohlte aber jatz kann er mir gestohlen sein….

alsoo wenn du das gelasen hast dann würde ich mir zuerst mal mir gedanken machen allso viel glück

Dein Jessicaa. 15 jahre 😉

lass | 16. Mrz 2011, 18:02
0 Punkte  Add rating Subtract rating

wenn sie nicht mein freund sind dan sagen sie es mir

TSCHO | 23. Jul 2011, 18:47
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich rate dir sprich in darauf an dann löst sich alles von alleine

Beeettii | 7. Mrz 2012, 19:41
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Heej Lara,
Ist zwar blöd wenn man seinen Freund anspricht ob er auch wirklich die einzige im Platz von seinem Herzen ist aber vil. gehts……

LG süüüüßße Betti

Tanija | 2. Jan 2013, 22:22
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo ich habe eine frage

Wie kann ich mit anderen Menschen schreiben.

Liebe Grüsse Tanja

Anna | 2. Nov 2014, 17:33
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey, also ich würd ihn einfach fragen… Wie er wohl reagiert??

Manfred | 30. Dez 2015, 07:43
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Lara,Jungen sind immer auf der Suche nach der großen Liebe,Du soltest Dich nicht aufdrengen, eher interessant bleiben.Dreh den Spieß um und beachte ihn weniger,geh mit Deiner Freundin weg und lass ihn links liegen ,ist schwehr für Dich,aber danach wirst Du seine Reaktion erleben, für oder gegen Dich und mit dieser Entscheidung musst Du dann Leben, Liebeskummer ja oder nein sowas kann schmerzen , was bringt Dir ein Junge der immer nach anderen Mädels schaut, manchmal kommen sie von ganz alleine zurück, weil sie merken was sie verlohren haben, Schecke ab wie viel Gemeinsamkeiten Ihr habt ,dann brauchst Du nur etwas Gedult .Alles Liebe MS

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .