Deals

Wo den Film Shrek kostenlos online ansehen?

Frage von lala16 mit 5 Anworten

Es gibt keine Seite wo ich gesucht habe wo dieses Film zu sehen ist…
es wäre nett wenn ein paar von euch mir zeigen könnte wo ich diesen Film ansehen kann,die Seite soll bitte kostenlos sein,und kommt mir jetzt nicht an mit: dieses Film ist doof und so…

Deine Antwort


5 Anworten
Anonymous | 29. Apr 2011, 16:27
0 Punkte  Add rating Subtract rating

versuch mal kinos.to, da solltest du ihn finden. Denn die Seite hat eine sehr große Mediatek mit Filmen.

anonym | 29. Apr 2011, 16:28
0 Punkte  Add rating Subtract rating

schau doch mal auf Youtube oder Myvideo oder auf Hulu oder Maxdome eine von diesen Seiten hat den Film bestimmt.

michy | 29. Apr 2011, 16:31
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich empfehle dir schau mal auf Movi2k oder kinos.to dort hat man eine rissige Auswahl an Filmen, die Qualität der Filme ist im allgemeinen recht gut aber es gibt auch filme deren Qualität eha schlecht ist (Auflösung)

O.B. | 29. Apr 2011, 16:34
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also eigentlich musst du bei google nur Shrek eingeben + anschauen oder Stream und schon findest du Seiten auf denen du dir den Film anschauen kannst.

Anonymous | 19. Mai 2011, 08:33
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nun die meisten Seiten auf denen du dir Filme Kostenlos ansehen kannst sind illegal und deshalb würde ich dir von solchen Seiten wie Kinos.to abraten denn bei dem Besuch dieser Seiten machst du dich Strafbar.
Wenn du den Film nicht auf Youtube oder Myvideo findest dann schau mal auf Hulu, die seite ist englisch und die Filme sind das auch,wenn du jedoch kein Englisch kannst dann schau mal auf Bild.de Kino vorbei, dort werden auch filme angeboten die sich alle Paar Monate ändern vielleicht ist da auch mal Shrek dabei.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .