Deals

Wo kann ich Nds dateien downloaden?

Frage von flo mit 2 Anworten

ich hab schon auf mindestens 15 seiten gekukt aber nirgens nds dateien gefunden nur rar dateien und die kann der ds nicht lesen deshalb drauche ich eine legale internetseite wo ich nds dateien kostenlos downloaden kann ich danke schon im voraus danke mit freundlichen grüßen von flo

Deine Antwort


2 Anworten
clony | 16. Aug 2011, 18:49
1 Punkte  Add rating Subtract rating

auf thepirate.org einfach haken an spiele und z.b. nds nintendogs eingeben . wenn du dein spiel dann gefunden hast machst ein doppelklick darauf und klickst auf diese torrentdatei herunterladen. Dann downlowdest du dir noch µtorrent und mit doppelklick auf die torrentdatei. dann wird sie in utorrent eingefügt und es wird „geladen“ dann brauchst du noch winrar um die datei zu öffnen. dann siehst du da die nds datei .

axido | 26. Mrz 2011, 13:59
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

auf coolrom.com. dann auf emulators , dann auf nintendo ds

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .