Deals

Wo kann man ein PC-Spiel kostenlos runterladen?

Frage von Ähhh...:) mit 3 Anworten

Ich möchte gerne wissen wo man zbs. runterladen kann
(also kostenlos und für den pc!)
wäre echt nett
wenn ich ne antwort kriege!
P.S Könnt ihr die seite dann vielleicht mit dem spiel(:Sims 3)hier rein schreiben ?

Deine Antwort


3 Anworten
Marc | 28. Okt 2010, 08:34
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Das was du machen möchtest ist illegal ,denn du verstößt gegen das in Deutschland anerkannte Urheberrecht, in dem werden alle Produkte vor illegalen Verbreitungsmethoden geschützt. Also wenn du solche illegalen Dienste in Anspruch nimmst machst du dich strafbar und das kann je nach schwere des Verstoßes mit 3 Jahren Freiheitsentzug bestraft werden. Und außerdem kann es passieren das du dir Viren oder Trojaner so einfängst weil die Datei, die du runter lädst ,damit infiziert ist.

Deshalb empfehle ich dir besorge dir lieber Spiele auf legalem weg damit ersparst du dir nicht nur eine menge Ärger sonder es ist auch Sicherer für deinen PC und die Daten die da drauf sind.

mfg marc

Rüdiger | 27. Mrz 2010, 20:33
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

ich würd sagen du downloadest dir erstma bittorrent…ein programm zum schnellen downloaden von dateien…
dann kannst du auf seiten, die torrents (das sind die download verzeichnisse) anbieten gehen und loaden was das zeug hält…
hier sind zwei: bitreactor.to
thepiratebay.org
aber vorsicht.. es sollte dir bewusst sein das du dich mit dem downloaden solcher dateien strafbar machst!!!
ich übernehme keine verantwortung dafür!!

mfg rüdiger

habekeinen | 10. Nov 2010, 17:31
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

du kannst auf thepiratebay.org kostenlos Spiele downloaden, aber Achtung das ist nicht legal ,deshalb nicht erwischen lassen. Außerdem kannst du dort auch noch andere Dinge wie Musik und Filme oder DLCs zu spielen Downloaden, aber das ist auch illegal.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .