Alle Fragen / Wo kann man NDS spiele runterladen für die R4 karte

Frage von
lissi
3 AnwortenNächste Frage

Wo kann man NDS spiele runterladen für die R4 karte

ich suche ihm Internet nach Seiten für dem nds das man die Spiel herunterladen kann aber kostenlos soll die Seite sein

Bewerten:

Verlinken:
Frage stellen


Antworten

Steeve | 10. Jan 2011, 13:29
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Verboten, Illegal, nicht erlaubt!! das ist aber nicht die antwort die der Frage stellende gewollt hat. ich gehe mal davon aus, das er wusste, das diese seiten Illegal sind und das man das eigentlich nicht machen darf.

Scheiß drauf!!! Wenns illegal ist und wenns aber geld spart ists doch OK. wer sich nicht erwischen lässt war schlauer:-)

Nintendo ist ne Firma aus fern Ost.
ich bin erfinder und die Fern Ost Länder haben mir mittlerweile schon über 10 Patente geklaut und ich kann nichts dagegen machen.
Also Leute wenns irgend wie Geht, ds man denen ihre urheberrechte umgehen kann, DANN MACHT DAS DOCH!!!! Die machen das doch auch.

Marc | 13. Okt 2010, 13:41
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

Das kann ich dir leider nicht sagen ,da ich es nicht weiß .Aber ich weiß das dies sicherlich nicht legal sein kein da keiner kostenlos etwas anbietet in das Leute Arbeit und Zeit rein investiert haben. Des weiten würde ich dir von Kostenlosen Seiten die Spiele anbieten abraten.Denn diese sind meistens mit Viren und Trojanern Verseucht und zum teil kann es passieren das die Spiele die du runter lädst möglicher weiße mit Trojanern verseucht ist oder gar ein Programm ist welches deine Privaten Sachen wie z.b Passwörter ausspähen sollen. Deshalb empfehle ich das du dir die Spiele beim Händler kauft.

mfg marc

anonym | 21. Okt 2010, 08:33
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

legal? nirgends !!!!!!
So was kann man nur illegal machen ,das heißt es ist VERBOTEN !!!! Und dadurch macht man sich Strafbar.Weil man gegen die Urheberrechte verstößt wenn man so was macht ,und so was ist in Deutschland verboten.

Verwandte Fragen


Bezahlte Umfragen