Deals

wo kann man sich kostenlos Filme ansehen?

Frage von linda mit 13 Anworten

Hii,
Ich habe schon überall nach gefragt und niemand konnte mir eine Antwort geben.
Ich würde gerne Filme im sehen. Am liebsten würde ich den film sehen,, Schrei wenn du weißt was ich letzten Freitag den 13. getan habe“ .Bitte Bitte schreibt zurück.

Deine Antwort


13 Anworten
sanny | 27. Sep 2010, 13:01
3 Punkte  Add rating Subtract rating

auf kinos.to ist es nur illegal wenn man was herunter lädt aber ansonsten nich wann wird das endlich ma kappiert -.-

john | 31. Mai 2010, 19:44
2 Punkte  Add rating Subtract rating

es gibt da ach nen trick da kan man unendlichlang schauen der ist: nach den 72min internet kabel rausziehen und wieder reinstecken dan kansf du wieder 72 min schauen usw. vergiss aber nicht zu merken in welcher minute du beim film warst lg und viel spas

nicole | 17. Mai 2010, 15:02
0 Punkte  Add rating Subtract rating

hi
du kannst kinos.to googeln da gibts kostenlos filme zu sehen und dazu gute qualität

1762000 | 23. Mai 2010, 22:01
0 Punkte  Add rating Subtract rating

auf kinos.to kann man 72min filme kostenlos angucken

Anni1131 | 14. Aug 2010, 10:41
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Man kann in maxdome.de ankucken

nana | 20. Aug 2010, 12:21
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also es gibt kinos.to monstersteam megastream und auf denen könnt ihr eure filme gucken…
Aber wenn bei denen die 72 min. zu ende sind dann geh einmal kurz auf die vorherige Seite und klicke ganz normal als ob du diesen film erst gerade anfangen möchtest drauf.
Und schon ist die warte zeit verkürzt oder du kannst gleich weiter gucken viel spaß….. 🙂

ka | 14. Okt 2010, 10:21
0 Punkte  Add rating Subtract rating

das kann man schon auf vielen Amerikanischen Seiten und die meisten von ihnen sind sogar legal wie z.b hulu. Aber dafür brauchst du leider eine Amerikanische IP ,die kannst du aber mit einem kleinen Programm dir erstellen.

dann noch viel Spaß beim schauen

anonym | 1. Dez 2010, 14:58
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Du kannst auf kinos.to filme kostenlos anschauen und auf so ähnlichen Seiten wie z.b Joox.net oder moviezonline.tv, diese sind jedoch im Vergleich zu kinos.to nicht so bekannt und auch nicht immer so große wie kinos.to. Oder du schaust auf Videoportalen wie Youtube oder Myvideo da kann man auch viele Kinofilme / Serien sich anschauen ,die wurden meistens von Usern hoch geladen, und seit neustem haben diese Seiten ihre eigene „Filmecke“.

betül | 20. Jan 2013, 09:48
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Du könntest ja z.b kinox.at gehen ….
ich bin immer dort in die webseit reingegangen habe immer tolle filme angeschaut

Marc | 24. Sep 2010, 13:43
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

man kann auf kinos.to kostenlos Filme anschauen aber das ist illegal

mfg marc

Marc | 7. Okt 2010, 10:03
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

nun du kannst auf illegalen Seiten wie kinos.to Filme online anschauen
oder aber auch auf legalen Seiten wie YouTube oder Myvideo
aber auch die Fernsehsender bieten schon Seiten an auf denen
du die Serien und Filme die bei ihnen im Programm sind anschauen kann

mfg marc

….. | 12. Jan 2011, 20:42
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

Sry, aber nur mal so zu eurer Info, im Internet Filme anschauen ist NICHT illegal, sondern nur wenn man sich die Filme runterlädt … Checkt des echt niemand?! -.-

1995 | 9. Jul 2010, 17:27
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Auf kinos.to würde ich nicht gehen denn diese seite ist nicht legal!
also such dir lieber anderen seiten!!

Viel Glück 🙂

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .