Wo kann man Wii spiele kostenlos runterladen ??

Frage von Sandra mit 6 Anworten

Ich hab gehört man kann das aber ich weiß keine Seite und wie das geht! Ich hätte da noch eine Frage welche CD braucht man da das man die Spiele runterladen kann ?? Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen und freu mich scho auf eure Antworten !!! Bitte heflt mir !!

Deine Antwort


6 Anworten
Anonymous | 24. Aug 2011, 16:44
1 Punkte  Add rating Subtract rating

versuch es mal auf Piratenbay

fktgfi | 29. Apr 2011, 09:09
0 Punkte  Add rating Subtract rating

du musst die Spiele auf eine DVD brennen nach dem du sie runter geladen hast ansonsten können die Spiele nicht eingelesen werden. Du könntest spiele auf der Seite Downloads.de oder auf wii-spiele-download.com finden. Wenn du dir die Spiele herunterlädst dann machst du dich strafbar.

Tina | 27. Jun 2012, 13:30
0 Punkte  Add rating Subtract rating

@Anonym : dir ist schon bekannt das das illegal ? und man deswegen auch in den Bau wandern kann? da du gegen das Urheberrecht verstößt.

Hallo,
die Antwort vom Anonym stimmt! Ich habe keinen ,,Wii“ und würde mir die Spiele kaufen.( z.B beim Media Markt habe ich grad gesehen, dass die Spiele jetzt billiger sind.)
Lieben lieben Gruß

ich | 12. Feb 2011, 11:08
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

du brauchst eine normale dateien cd und deine wii muss gehackt sein

Anonymous | 28. Mrz 2011, 15:03
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

dir ist schon bekannt das das illegal ? und man deswegen auch in den Bau wandern kann? da du gegen das Urheberrecht verstößt.

XYZ | 29. Apr 2011, 09:02
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

kauf dir die Spiele lieber denn das ist legal und du bekommst nicht so viele Probleme als wenn man dich bei deinen illegalen Aktivitäten mal erwischt. Und wenn du das Geld nicht hast dann geh arbeiten.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .