Deals

Woher weiß ich das mich mein schwarm liebt?

Frage von Natalie mit 21 Anworten

Ich bin in einen jungen Verliebt den ich immer in den Ferien und am Wochenende sehe. Ich kucke ihn an und er kuckt mich an und wir beide kucken schnell wieder weg wir machen witze miteinander aber wir reden sonst eig. nichts.
Ich weiß nicht was ich machen soll
Ich habe auch angst den ersten schritt zu machen
und er ist eig. auch zu den anderen mädchen dort auf dem hof befreundet blos mit mir redet er nicht so und er versucht mich nur manchmal zum lachen zu bringen.
Ich brauche einfach rad von anderen ich weiß einfach nicht mehr weiter

Deine Antwort


21 Anworten
Leila | 27. Jun 2010, 21:09
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich glaube er is in dich.
dann warte einfach noch ein bissle bis er dich mal anspricht und so und dan ergibt sich das schon =)

beyza | 15. Feb 2011, 15:28
2 Punkte  Add rating Subtract rating

hey,
Das sind Merkmale, das er dich liebt:) nicht nur Jungs müssen den ersten Schritt wagen, DU kannst es auch:) Viel Glück:)

Johanna | 24. Apr 2011, 17:26
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo Natalie,ich habe auch so ein jungen….
Ich würde dir raten Ignoriere ihn…..
das hat bei mir auch geholfen jetzt bin ichmit ihm zusasmmen…lg johanna

Blablabla___ | 28. Mai 2011, 16:34
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich glaube er mag dich!!!! Ich bin mir sehr sicher; aber mach dir keine falschen hoffnungen. Bei ir ist es genau gleich

Heike | 15. Jul 2011, 17:55
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Mmh dan musst du auf ihn zu gehen und sagen „kommst du heute mit in Kino“ z.B. oder du frakst ihn ob er dich mag das hab ich auch gemacht

Mausi xD | 24. Dez 2011, 23:28
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey ich wollte dir sagen ich stecke in einer genausolchen Situation, aber ich habe mich jetzt einfach entschieden ihn einfach mal darauf anzusprechen aber mache dir keine Hoffungen ich habe es selbst noch nicht ausprobiert und weiß nicht was passieren wird ich schätze man muss es einfach auch mal riskieren auf die Schnauze zu fallen!!!!

Mello | 1. Feb 2011, 18:46
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo,
Wieso fragst du ihn mal nicht ob ihr euch treffen könnt oder ob dieser Junge auf dich steht. Du musst nicht zu direkt fragen

pavlina | 23. Jul 2011, 11:31
0 Punkte  Add rating Subtract rating

du solst ihm einfach fragen sonnst findet er eine andere glaub mir frag ihm wiel klück

julia | 23. Jul 2011, 11:34
0 Punkte  Add rating Subtract rating

du must zu ihm gehn wenn er alleine ist und sagen wilst du mit mir heute ihs kino gehn trau dich oder findet er ne andere

Beeetti | 7. Mrz 2012, 19:28
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Frag ihm um seine Handynummer und dann schreibe mit ihm ein paar Mal und nach längeren Zeit frage ihm so ganz nebenbei in wen er verliebt ist…….

HDL Betti

Raphael | 1. Dez 2012, 18:23
0 Punkte  Add rating Subtract rating

bei mir gleich nur schlimmer glaube er steht auf eine andere und redet mit mir fast nie

ihelpyou | 9. Mai 2013, 13:11
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Der junge liebt dich er redet nicht mit dir weil er sich nicht traut den ersten schritt zu machen ich bin selbst ein junge und hab es schon durch gemacht

divad 892001 | 18. Dez 2013, 21:18
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich und mein Schwarm lachen immer viel zusammen, aber ich kenne dein Problem wenn er dich immer anguckt und gleich wieder wegguckt ist es ein Zeichen dafür dass er dich liebt.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

Viel Glück

love ist shit | 2. Jun 2014, 13:12
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ja ich bin gerade auch totall verliebt und ich trau mich nicht mal ihn an zu gucken :,D also an deiner stelle würde ich den jungen erst mal fragen ob er dich mag und ob er dich cool oder witzig findet das wäre erst mal der erste schritt… und dan kannst du dir ungefähr fohrstellen ob er was gegen dich hat odeer genau das selbe für dich intfindet . 🙂 ich hoffe ich konnte dir helfen

penelopix3 | 6. Jan 2011, 02:05
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

sei ganz entspannt versuch mehr mit ihm zu unternehmen wie ins kino gehen oder lad ihn zu dir nachhause ein.
und versuch ihm in ein gespräch zu verwickeln und versuch mit im zu „flirten“

mr x | 27. Okt 2010, 18:15
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

okay ich sag dir mal was wenn er nicht so oft mit dir redet liebt er dich auch weil ihm es auch nciht leicht fällt den ersten schritt zu machen sucht er warscheinlic bei anderen mädels einen rat okay rede einfach mit ihm und sag es indirekt also frag nicht direkt liebst du mich sondern rede erst znd sag dann das du dich in jemanden verliebt hst und dann sag es ihm so hats bei mir und meiner freunin geklappt
viel glück

lg mr x

qqq | 30. Dez 2010, 14:52
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi
weißt du das ist doch ein Zeichen. Jungs können auch schüchtern sein und wenn er bei anderen Mädchen immer redet und witze macht dann heißt das doch das er bei dir sich einfach nicht traut und das wiederum heißt das er dich auch ganz schön toll findet. Ich würde dir raten ihn darauf anzusprächen wer weiß was darus wird

viel GLÜCK

Len15chen | 22. Nov 2010, 14:44
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey Natalie,
ich denke er findet dich toll.
sonst würde er nicht immer weg gucken wenn du guckst.
Trau dich und mach den ersten Schritt. Viel Glück. 😉
Du schaffst das .. 😉

Tom | 25. Sep 2010, 16:13
-6 Punkte  Add rating Subtract rating

frag in doch ob er mit dir gehen oder du mit ihm zusmannensein wilst wen du ihn lieb hast dan mach es und du hast dine angst überwunden wen er nein sagt dan schau traurig und flehe in an wen er deine liebe sein soll xDDD

Hase | 4. Jul 2010, 14:49
-7 Punkte  Add rating Subtract rating

ich glaubeschon das er dich mag sonst würde er nich versuchen dich zumlachen zubringen.du muss einfach kucken ob er dich mag oder nicht . 😀 lg Hase

natalie | 18. Jul 2010, 19:18
-9 Punkte  Add rating Subtract rating

dan flirt in mal an und so

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .