Xbox Live Internet Verbindung verbessern ?

Frage von Name mit 1 Anwort

Hallo,
ich benutzte zur seit den W-Lan Adapter für die Xbox 360 um ins Internet zu kommen. Allerdings ist die Verbindung sehr schwach und das Spielen ist kaum möglich.
Bei uns zu Hause nutzten schon mehrere Geräte das W-Lan, könnte vielleicht daran liegen.
Nun wollte ich fragen welche Möglichkeiten es noch gibt um die Xbox mit dem Internet zu verbinden. In meinen Zimmer ist kein Anschluss. Ich wäre allerdings auch bereit einen neuen Internetanschluss extra für die Xbox zu besorgen.

Dieses Problem besteht schon seit längerem und ich habe keine hilfreiche Antwort bisjetzt bekommen. Ich zahle 60€ im Jahr für Xbox Live und deshalb wäre eine einwandfreie Verbindung sehr gut.

Deine Antwort


1 Anwort
der bob | 23. Mrz 2012, 01:31
0 Punkte  Add rating Subtract rating

du kannst deine xbox auch per lankabel an deinen router schließen und hast dann eine direkte verbindung zum internet, die nicht durch wände abgeschächt wird. alternativ kannst du mit alufolie eine art spiegel bauen, um das wlan signal gezielt in eine richtung zu lenken (anleitungen dafür gibts im inet). was auch helfen könnte wären bestimmte ports die du bei den routereinstellungen freischaltest.
falls sich der router in einem raum unter dir befindet kann es auch schon helfen die xbox einfach auf den boden zu stellen statt z.b. aufm fernseher tisch zu haben.

lg

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .