Deals

Hausaufgaben in Impuls Physik, wer kann mir helfen?

Frage von PHYSIK mit 2 Anworten

also…die aufgaben stellung..–> EIn Pkw überholt einen anderen mit doppelter Geschwindigkeit. Können beide Fahrzeuge trotzdem einen gleich großen Impuls haben?????
also unser lehrer fägt uns morgen ab und auserdem ist das nicht die einzige frage….
wäre toll wenn jmd mir helfen könnte

also ich brauche diese antwort noch heute morgen ist es zu spät

Deine Antwort


2 Anworten
Marc | 13. Okt 2010, 11:09
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nun das ist möglich ,wenn das eine Auto welches überholt wird Früher einen Impuls bekommt als das welches Überholt . denn dadurch hat das zu überholende Fahrzeug schon mehr Energie Verloren die es durch den Impuls bekam als das welches Überholt.

mfg marc

anonym | 21. Okt 2010, 08:27
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Sorry so was weiß ich nicht da ich seit mehr als 10 Jahren kein Physik mehr hatte aber du hast doch ein Physikbuch sicherlich da müsste doch so was drin stehen mit dem Impuls u.s.w.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .