Deals

Ist Österreich ein Industriestaat?

Frage von Maggie mit 2 Anworten

Ich und meine Freundin haben ein Geografiereferat, das uns einen 5 ersparen könnte.Leider haben wir keine Ahnung von unserem Thema, dass uns unser lehrer zugeteilt hat nämlich: Industrien in Österreich.Wir konnten bis jetzt noch nichts finden.
Wir bitten um Hilfe,
Maggie & Chrisi

Deine Antwort


2 Anworten
XYZ | 17. Jun 2011, 12:15
1 Punkte  Add rating Subtract rating

ja so wie jedes Land das in der EU Mitglied ist denn in die EU kommt man nur rein wenn man ein Industrieland ist und einige andere Auflagen erfüllt.

anonym | 17. Jun 2011, 11:55
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

ja Österreich ist ein Industrie Land denn es Arbeiten Mehr Menschen in der Industrie und im Dienstleistungsgeschäft als in der Landwirtschaft und der HDI ist besonders Hoch in Österreich und es gibt dort auch fast keine Disparitäten d.h die Kluft zwischen Arm und reich ist nicht so Groß wie in Afrikanischen Ländern

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .