Deals

Kinos.to Divx Player für Windows: Welchen könnt ihr empfehlen?

Frage von Jens mit 7 Anworten

Hallo ich würde gerne wissen welchen Kinos.to Divx Player ich verwenden soll, wenn ich mir auf kinos.to anschauen möchte. Ich habe bisher kinos.to noch nicht genutzt und dort den Hinweis bekommen, das ich einen Divx Player benötige. Ich wollte allerdings nicht den den kinos.to angeboten hat downloaden, um mir nicht einen Virus einzufangen. Welchen Divx Player nutzt ihr?

Deine Antwort


7 Anworten
Markus | 21. Jun 2009, 20:42
3 Punkte  Add rating Subtract rating

Den Veoh Player kannst du kostenlos von chip.de runterladen. Den Veoh Player brauchst du aber eigentlich nicht. Der Veoh Player hilft dir dabei Filme von den großen Video Portalen zu finden und spielt diese direkt im Browser ab. In heutigen Zeiten eigentlich nicht mehr notwendig.

klaus | 11. Aug 2009, 20:13
3 Punkte  Add rating Subtract rating

Nim denn Addoba flash player

gangstreet | 12. Mrz 2010, 16:11
3 Punkte  Add rating Subtract rating

also… ich würd dir jetz was andere empfehlen gehe auf kinos.to dann mit der maustaste an das video berühren und wenn dann hinter das video filebase.to steht dann klick darauf und dann klick einmal auf das video dann download steht da dann immer weiter download dann speichern und schon kanns du den film kostenlos runterladen den du willst ich hb über hundert schon da runtergeladen aberrrrr……………wer kann mir das beantworten wie kann ich dvds brennen mit welches kostenloses programm bitte hilft mir ich brauch das ich werde warten danke:D

Piratenpartei | 8. Jun 2009, 14:41
2 Punkte  Add rating Subtract rating
Markus | 21. Jun 2009, 20:38
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi Jens, es gibt nur ein Divx Player, den du dir auf der gleichnamigen Internetseite divx.com runterladen kannst. Bitte lad dir nicht von Kinos.to runter. Du weist nie was für Viren du dann auf deinem Rechner hast. Andre Player sind der Flash Player, den du auf Adobe.com runterladen kannst.

Diana | 29. Jul 2010, 14:56
1 Punkte  Add rating Subtract rating

@ gangstreet : Ich finde keine Filme bei denen das dahinter steht kannst du mir paar gute nennen ?

sam | 11. Aug 2009, 20:16
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Achtung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der divx von Kinos.to kostet Geld
und nicht wenig

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .