Können Payback Punkte verfallen?

Frage von Erna mit 2 Anworten

Ich habe seit einiger Zeit Payback Punkte gesammelt, so zum Beispiel beim Einkauf bei Real. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieviele Punkte ich habe. Es ist halt irgendwie zur Gewohnheit geworden diese Karte an der Kasse vorzulegen, aber eine Prämie habe ich noch nicht eingelöst. Können die Payback Punkte verfallen? Oder habe ich unbegrenzt Zeit zum einlösen?

Deine Antwort


2 Anworten
Wusch | 30. Okt 2010, 14:38
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ja sie verfallen, du solltest sie regelmäßig nach möglichkeit verwenden oder das System einfach aufgeben wenn du bisher noch keine Prämie erhalten hast.

Marc | 3. Mai 2011, 09:29
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also so weit ich weiß können die nicht verfallen, die werden einfach immer gut geschrieben. Wenn du wissen möchtest wie viele Punkte du hast dann geht doch zu so einem Paybackpunkteautomat die findest du meistens bei Real im Eingangsbereich

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .