Deals

Kostet der download des AVS Video Editor etwas ?

Frage von Emily mit 4 Anworten

ich habe dieses programm gefunden und es klang für meine zwecke sehr viel ersprechend, nun bin ich mir aber nicht sicher ob der download des viedeo bearbeitungsprogramm etwas kostet ?? bitte antwortet schnell !

Deine Antwort


4 Anworten
Marc | 15. Okt 2010, 10:09
0 Punkte  Add rating Subtract rating

wenn du auf die Seite avs4you.com gehst ist der Download kostenlos und wie es scheint ist dies auch die Offizielle Seite wodurch du davon ausgehen kannst das du dir nicht unbedingt ein Virus oder Trojaner einfängst.

mfg marc

??? | 21. Okt 2010, 11:06
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Gib bei Google mal AVS Video Editor Chip ein. Da findest du entweder die Free Ware oder wenigsten die Testversion. Dann kannst du, wenn es nur die Testversion kostenlos gibt, erstmal Testen ob der gut ist bevor du dafür Geld ausgibst.

mfg.

Marc | 2. Nov 2010, 12:18
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Auf der Seite avs4you.com kannst du ihn kosstenlos Downloaden aber ob das Dingen kostenlos ist weiß ich nicht ,denn dort steht :
„Administratorrechte für Installation und Freischaltung der Programme
Internet-Verbindung für Aktivierung“
Aber auf mich macht das Dingen den Eindruck als sei es wie der Windows Movie Maker bloß es heißt anders,nach den Screenshots auf der Seite. Deshalb würde ich das Dingen erst Testen und vergleichen mit dem Windows Movi Maker bevor ich ,wenn es etwas kostet, etwas bezahle.

mfg marc

lilie | 24. Jun 2011, 17:51
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich möchte es auch herunterladen.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .