MyVideo MP3 Converter gesucht?

Frage von Thomas mit 3 Anworten

Hi Leute,

ich würde gerne bei einigen Filmen die Mp3 Dateien auf meinem Computer abspeichern und suche dafür einen passenden Converter. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Am liebsten wäre mir ein Online Converter, so dass ich keine Software auf meinem Computer installieren muss.

Gruß. Thomas.

Deine Antwort


3 Anworten
Marc | 12. Nov 2010, 14:40
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nun ich kenne keinen Online Konverter und weiß auch nicht ob es so etwas gibt. Aber ich kenne ein Programm welches das kann ,es ist der Real Player. Mit dem kannst du Videos und Musik Dateien runter laden und auf CD brennen.

Oder aber du schaust bei Youtube vorbei dort werden auch solche Konvertierungsprogramme angeboten, die sind kostenlos.

Anonymous | 10. Mai 2011, 11:46
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also dafür kannst du die Selben Konverter benutzen wie für Youtube denn die Dateien sind die selben

Anonymous | 25. Aug 2011, 14:15
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Real Player kann das, würde ich auch empfehlen denn das ist das rund um soglos parket ist auch kostenlos

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .