Deals

Nehmen Blauwalbaby wirklich 90kg täglich zu sich ?

Frage von lenii mit 2 Anworten

Ich soll die Frage für die wissen.
Bitte, ich hab leider nicht gefunden, darüber und hoffe das ihr mir helfen könnt. Sonst habe ich ein Problem wenn ich das schon Morgen in der Schule nicht weis, und ich habe keine Ahnung von Blauwalbaby's! Helft mir! Bitte

Deine Antwort


2 Anworten
ka | 9. Mai 2011, 16:13
0 Punkte  Add rating Subtract rating

vielleicht schaust du mal auf Wikipedia nach da könnte so was stehen oder auf Seiten bei denen es um Walle geht.

unbekant | 9. Mai 2011, 16:16
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nun möglich wäre es denn Blauwale werden ja sehr groß und das Baby muss ja der Mutter folgen und wenn ich mich nicht irre dann schwimmen auch Blauwale bis zum Nordpol oder Südpol um ihr essen zu bekommen und diese Gewässer sind recht kalt und da ist es gut wenn man groß ist denn dann kühlt man nicht so schnell aus und die Wale haben ja auch eine dicke Steckschicht und die muss das Baby ja auch bilden also halte ich 90 kg für durch aus möglich,

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .