Deals

Seiten wie kinos.to?

Frage von Peter mit 35 Anworten

Hi, ich bin durch einen Freund auf die Seite kinos.to gestoßen. Allerdings scheint mir kinos.to nicht besonders legal zu sein, deswegen habe ich mich im kundig gemacht und Seiten wie kinos.to gesucht. Allerdings ohne Erfolg. Das einzige was ich gefunden habe war joost.com. Allerdings kann ich da die meisten Filme mir nicht anschauen, da ich nicht aus Amerika bin, zumindest sagen die mir das. Kennt ihr also noch Seiten wie kinos.to wo man kostenlos aber legal kinofilme als Stream sichz anschauen kann?

Deine Antwort


35 Anworten
rasul | 16. Jun 2011, 20:55
1 Punkte  Add rating Subtract rating

ja gibt es movie2k.to

janaspatz | 14. Jul 2011, 23:30
1 Punkte  Add rating Subtract rating

movie2k.to ;p

Freddy | 12. Sep 2010, 19:33
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich habe 2 seiten für dich die du mal versuchen kannst einmal movie2k.com und einmal bakankolik schreib bakankolik in google dann findest du es schon viel spass mit den Filmen 😀

Anonymous | 15. Sep 2010, 20:53
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ja auf kino.de

floh | 30. Jun 2011, 13:54
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also für dich!!!
iloade.to
all-stream.info
mediatek!!!
viel spass
floh

dennis | 28. Jul 2011, 01:11
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ja da kannst du legal filme gucken 🙂 geh zu echtem kino und guck da legal 😉

angelo | 3. Aug 2011, 23:57
0 Punkte  Add rating Subtract rating

cinestream.cc – cineon.ws – iload.to – movie2k.to – movie-stream.to

ebru | 27. Aug 2011, 19:00
0 Punkte  Add rating Subtract rating

kinox ist so wie kinos.to.

Lelola | 27. Feb 2012, 15:17
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ja…iload.de

döner123frean | 11. Apr 2012, 21:18
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ja Movie2k.to heisst die seite

Ray | 22. Apr 2012, 20:56
0 Punkte  Add rating Subtract rating

movie2k.to und bei serien burning-series.org

Niklas | 7. Apr 2013, 20:52
0 Punkte  Add rating Subtract rating

movie2k.to

umer | 21. Sep 2013, 17:49
0 Punkte  Add rating Subtract rating

movie2k.to, kinokiste.to,

Anonymous | 24. Sep 2011, 04:59
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

kinos.to……. stream 800.com…… movie2k.to

Mehran | 10. Okt 2011, 13:23
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

Ja ich kenne eine ist umsonst heißt c1neon.com ist wirklich for free

stefan | 17. Apr 2012, 09:15
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

kinokiste oder movie2.k

bob | 26. Jul 2009, 21:33
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

xDD nutz kinos.to is scheiß egal das nich legal is kann dir keiner was wenn da guckst is wie wenn bei myvideo o youtube guckst xD oder bei rapidshare lädst kannst ohne probs gucken ;>

Sven | 30. Jun 2010, 10:12
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Naja, kostenlose, legale Filme wird wohl schwierig zu finden sein. Allerdings gibt es seit kurzem Zattoo.com – dort kann man wenigstens kostenlos (legal) TV Streams anschauen, u.a. auch ausländische Sender bei denen ja manchmal coole Serien/Shows laufen. Die sollte man auf jeden Fall im Auge behalten.

Falls Ihr noch weitere ähnliche Seiten wie Kinos.to findet, tragt sie doch bitte hier ein: seitenwie.de/kino-to

Marc | 12. Okt 2010, 16:02
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

legale alternativen sind YouTube und Myvideo ,auf beiden Seiten gibt es eine Mediatek
in der Kino Filme zum anschauen bereit stehen . Außerdem haben die User der beiden Seiten auch jede menge eigene Videos rein gestellt darunter sind Kino Filme und auch Serien .

mfg marc

Jan Müller | 27. Mrz 2011, 21:19
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Kinos.to ist nicht illegal. Zu mindest ist es in Europa so, dass man sich im Internet Filme anschauen darf, solange die Datei nicht auf dem Rechner gespeichert wird.
Die genauen gesetzlichen Regelungen sind von Staat zu Staat etwas verschieden,
so dürfen z.B in der Schweiz verschiedene Musikvideos gestreamt werden, die ich mir in Deutschland nicht anschauen kann. Mach dich doch einfach mal über die Gesetzeslage des Bundesstaates Schlau in dem Du lebst.
Was kinos.to illegal macht, sind, die Betreiber, die das meiste Filmmaterial nicht im Netz anbieten dürften. Doch sind alle rechtlichen Schritte gegen die Betreiber bisher erfolglos geblieben.
Weitere Seiten wären z.B. veoh, moviez, online-cliptv

michy | 2. Mai 2011, 16:56
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

kinos.to ist illegal an sich denn die Seite verstößt gegen die Urheberrechte. Aber dennoch darfst du dir die Filme auf kinos.to anschauen denn dabei handelt es sich um sogenannte Streams und die sind bis her in Deutschland nicht illegal.

René | 11. Jun 2011, 14:04
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Versuch es mal mit movie2k.to und wenn du Sport aus aller Welt live sehen möchtest, geh mal auf myp2p.eu

david | 15. Jun 2011, 15:18
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

ja ich finde auch

floh | 30. Jun 2011, 13:48
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

neeeeeeeeeeee ich bin auch auf der suche nach einer legalen seite!!!
viel glück beim suchen!!!!

maxi | 16. Mai 2009, 19:35
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

es gibt eine seite die heißt all-stream.info und die vool illegal

Markus | 2. Okt 2009, 23:24
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

Seiten wo man Filme als Stream ansehen kann findet man im Internet in Massen und stetig. Viele dieser Seiten bieten Filme sehr oft legal an, andere wiederrum illegal. Während die Filme früher herunter geladen wurden, schaut man jetzt alles Online. Während der Anfang des Videos angeschaut wird, wird der Rest zeitgleich im Hintergrund nachgeladen.Je nach Anbieter dauert dieses unterschiedlich lange. Je nach Seite und Betreiber werden verschiedene Player benötigt , meist sind Dieses VLC und DIVX, welche zur Wiedergabe der Medien benötigt werden. In 90 % der Fälle funktioniert dies wunderbar. Der Download dieser Player und das Anschauen der Filme ist in der Regel kostenlos. Falls dieser mal stocken sollte, ist der Download des Providers zu langsam.

Opama | 2. Okt 2009, 23:25
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

Die legalen Seiten mit Online-Stream lassen sich bei google in großer Auswahl finden. Oftmals werden Clips und Ausschnitte des gewünschten Filmes gezeigt, durch welche sich oftmals einen Eindruck über den Film verschaffen lassen. Fazit Sollte man z.B. seine Lieblings Film mal nicht gesehen haben, kann man dieses jetzt auf Diverse Stream Seiten nach schauen.

Daniel | 20. Feb 2010, 18:19
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

es gibt zum beispiel cinestream.cc da sind aber auch fast alle filme gespert

leon | 20. Feb 2010, 20:29
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

es gibt noch cinesream.cc idt voll ut

sunny | 12. Mrz 2010, 21:39
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

ich habe was gutes iloade.to

Tobias | 26. Mai 2010, 18:34
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

Kinos.to ist legal das wurde bei galileo gesagt kannst du bei youtube nach schauen 😀

Anton | 3. Feb 2011, 09:51
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi Peter.
Also ich kenne mich damit auch nicht sehr aus und weiß nicht ob die Seiten wirklich illegal sind. Habe Mal gehört dass solche Seiten meist wirklich legal sind – illegal soll das Anschauen der Videos auf der Seite hingegen sein. Aber ich kann dir nicht sagen, ob das wirklich so ist. Es gibt aber eine Seite die wohl ähnliche Funktion hat: online-moviez.com
Am sonsten schau ein Mal auf der Seite aehnliche-seiten-wie.de dort kannst du ähnliche Seiten zu jedem Thema oder zu jeder gewünschten Website finden.

Grüße.

henry | 4. Jun 2011, 08:42
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

also bei kinosto kanst du alles machn is legal aber maches lagt das is blöd naja of jeden val darfst du alles guken!!

Bernd | 16. Mrz 2009, 23:00
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

Du wirst wohl kaum Seiten finden auf denen du aktuelle Kinofilme kostenlos anschauen kannst. Es gibt ein paar Tipps und Tricks wie man das durch Schnupperangebote mal 1-3 Monate gratis schauen kann, aber daurerhaft ist das nicht. Vielleicht gibt es in Zukunft eine Lösung wo man mit Werbung versehne Filme Online und das legal sehen kann, aber dafür muss man in Hollywood erstmal verdeutlichen, dass da Potential schlummert und das die illegalen Seiten wohl so leicht nicht zu bekämpfen sind.

Markus | 16. Mai 2009, 15:45
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

Schau mal hier rein: http://tinyurl.com/Filme-kostenlos

Das Angebot von Maxdom ist für einen Monat lang kostenlos. Dadurch hat man Zugriff auf mehr als 15.000 Filme, die man wie gesagt einen Monat lang kostenlos sich anschauen kann. Super cool

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .