Alle Fragen / Sex ohne Kondom und nur eine Schmierblutung, bin ich Schwanger?

Frage von
Lisa
3 AnwortenNächste Frage

Sex ohne Kondom und nur eine Schmierblutung, bin ich Schwanger?

nehme die Pille ( Microgynon ) seid 4 Monaten , hatte in diesem Monat Sex mit meinem freund , ohne Kondom . es ist jetzt der dritte Tag ohne Periode nach der letzten eingenommenen Pille jedoch habe ich eine leichte Schmierblutung bekommen , ich habe die Pille immer regelmäßig eingenommen , vielleicht ein oder zwei mal vergessen aber nicht in der jetzigen oder der letzten Blisterpackung . bin ich schwanger obwohl ich diesen und letzten Monat immer richtig eingenommen habe ?

bitte um Hilfe

Verlinken:


Antworten

Markus | 30. Okt 2010, 22:38
1 Punkte  Add ratingSubtract rating

Ich glaube es wäre das beste wenn du damit zu deinem Frauenarzt gehst und das von ihm untersuchen lässt.
Dadurch bekommst du absolute Gewissheit was dieses Thema angeht.

lg Markus

Marc | 9. Nov 2010, 17:39
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

das weiß ich leider nicht .Aber ein fach Arzt kann dir genau sagen woran es lag das du eine Schmierblutung hattest und ob du schwanger bist. Und das ist sicherer als auf die Tipps und Ratschläge der hiesigen Leiheinärzten.

mfg marc

Anonymous | 16. Dez 2010, 17:26
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Nein du bist nicht schwanger denn wenn du schwanger wärst dann hättest du auch keine Blutung, denn wenn du deine Tage hast dann kommt da sone Haute raus in die sich eigentlich eine Befruchtete Eizelle ein nistet, aber das kann nicht passiert sein da du deine Tage hast und das bedeutet du bist nicht schwanger.

Verwandte Fragen



Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.