Deals

Url sperren von Hosts weil Mitarbeiter zu viel chatten, wie?

Frage von Thomas mit 2 Anworten

Wie kann ich als IT Admin in meiner Firma bestimmte URLs und Domains für Mitarbeiter sperren. Es ist so, das unsere Mitarbeiter zu viel chatten und das dem Chef sauer aufstößt, weil dadurch wichtige Arbeitszeit verloren geht. Wir hatten jetzt zwar schon einige Gespräche diesbezüglich mit unseren Angestellten. Allerdings ändert sich das Gruppenverhalten nicht. Einige haben zwar aufgehört zu chatten, der Großteil allerdings nicht. Nun wollen wir nicht zu irgendwelchen Sanktionen greifen, weil das das Arbeitsklima verschlechtern würde, sondern die URls und Domains wo die Mitarbeiter chatten, also einfach bestimmte Hosts sperren. Weiß jemand wie ich das unter relativ einfach einrichten kann?

Deine Antwort


2 Anworten
anonym | 11. Mai 2011, 11:00
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ja das ist möglich aber wie das genau geht weiß ich nicht, denn so gut kenne ich mich auch wiederum nicht mit Windows aus.

Zocker | 11. Mai 2011, 11:00
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ja man kann bestimmte Seiten für einen PC Sperren

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .