Warum erkennt mein DVD-Player die gebrannte DVD nicht?

Frage von Svenja mit 2 Anworten

Ich habe mir heute den portablen DVD-Player \“DVP-731\“ von Lenco gekauft. Als ich dann aber eine gebrannte DVD (\“ib@se\“ DVD+R/RW) einlegte kam da nur die Meldung \“Nicht kompatibel\“. Auf der DVD habe ich nur mp4-Dateien und laut Anleitung sind diese kompatibel mit dem Player.
Liegt es also vielleicht an den falschen Rohlingen?
Ich kenn mich mit dem ganzen Zeug überhaupt nicht aus, also bitte helft mir, es ist wirklich wichtig!

Deine Antwort


2 Anworten
fktgfi | 14. Okt 2011, 13:42
0 Punkte  Add rating Subtract rating

einige DVD Players können mit der Codierung von Genbraten CDs oder DVDs nichts anfangen und deshalb können sie die nicht einlesen.

unbekant | 14. Okt 2011, 13:41
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

entweder liegt es daran das du keinen DVD rolling genommen hast sondern nur einen CH Rolling oder aber es liegt daran das der DVD Player einfach nichts mit der Datei auf der CD anfangen kann da er nicht die passenden Cods dafür hat oder aber die CD ist beschädigt oder die Datei.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .