Deals

Was hatte leonardo da vinci für eine kunstrichtung?

Frage von Danny mit 3 Anworten

Jeder Künstler hat eine bestimmt Kunstrichtung wie z. B. den Kubismus oder den Expressionismus, was hatte Leonardo da´ Vinci für eine?
Meine Frage ist dringend weil ich heute meinen Abschluss in Kunst mache und seit tagen auf der suche bin was er für eine Kunstrichtung hatte.

Deine Antwort


3 Anworten
kunst student | 22. Mai 2011, 17:54
6 Punkte  Add rating Subtract rating

alter wie peinlich 😀
die zeit heisst renaissance das bedeutet so viel wie wiedergeburt der antike! wenn du deinen abschluss in kunst machst und nichtmal eine der wichtigsten epochen und ihren wichtigsten künstler zuordnen kannst – na dann prost mahlzeit!

omg | 19. Mai 2011, 12:02
4 Punkte  Add rating Subtract rating

ich würde sagen den Realismus denn wenn man sich die Monalisa mal so anschaut ist die ja sehr realistisch gehalten. ansonsten geh mal auf Wikipedia da gibt es einen Langen Beitrag über ihn

………… | 19. Mai 2011, 14:20
-8 Punkte  Add rating Subtract rating

Leonardo lebte in der Renesongs und deshalb malte er auch so wie es damals so üblich war

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .