Alle Fragen / Welches eBay Sniper Tool ist der beste?

Frage von
1 AnwortNächste Frage

Welches eBay Sniper Tool ist der beste?

Da ich jetzt schon häufiger die Erfahrung gemacht habe, das mir bei kurz von Angebotsende irgendein Typ mit einer Software mein Produkt wegschnappt, habe ich mich dazu entschieden selbst auch sogenannte Sniper zu verwenden. Ich wollte euch fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit solchen Programmen sammeln konntet und welches das beste ist? Eigentlich finde ich ebay Sniper Tools nicht gut, weil ich es ungerecht anderen Mitgliedern gegenüber finde solche Tools einzusetzen, aber leider geht ohne Sniper Tools ja momentan nichts mehr.

Verlinken:


Antworten

Markus | 19. Dez 2009, 00:00
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Schnäppchen bei ebay zu machen wird immer schwieriger. Um ein Produkt günstig erwerben zu können, empfiehlt sich der Einsatz von Sniper Tools.

Biet-O-Matic
Der Biet-O-Matic beobachtet Auktionen, um in letzter Sekunde automatisch bis zum festgelegten Höchstbetrag zu bieten. Die Vorteile dieses Tools sind das Verwalten mehrerer ebay Accounts, der Betrieb auf einem fremden Rechner mit Steuerung per Email sowie die Browser Erweiterung Biet-O-Zilla für Firefox User. Desweiteren ist das Programm als Freeware erhältlich.

mysniper.com
Mysniper.com ist ein online Sniper Tool, welches nach dem Prinzip des Biet-O-Matic arbeitet. Während der Auktion und automatischen Gebotsabgabe durch mysniper.com muss der Computer nicht eingeschaltet oder online sein. Eine weitere Funktion ist das Zusammenfassen mehrerer Auktionen zu einer Gruppe. Der Nachteil von mysniper.com ist die Gebühr von 3€, die man bei mindestens einer erfolgreichen Auktion pro Monat zahlen muss.

Schnapper Plus
Dieses Tool besticht durch eine einfache Bedienung und benutzerfreundliche Programmoberfläche. Browser mit Artikel öffnen, Tool starten, Höchstgebot eingeben, bestätigen, fertig. Eine integrierte Zeitsynchronisierung stellt den eigenen Computer genau auf ebay Zeit. Die ersten 30 Tage ist Schnapper Plus kostenlos, danach muss eine Lizenz für 15,95€ erworben werden.

Verwandte Fragen


Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.