Deals

Wie haben früher die Leute telefoniert?

Frage von Fatim mit 2 Anworten

ich möchte wissen wie haben früher die leute telefonier und gab es früher überhaupt telefone und handys. ja und ich möchte noch wissen ob es früher überhaupt telefon rechnungen gab

Deine Antwort


2 Anworten
beantworter | 26. Apr 2011, 16:50
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also bevor es Telefone gab hat man sich Briefe geschrieben oder man hat sich getroffen und davor gab es Gaukler und Minnesänger die Neuigkeiten verbreiteten unter dem einfachen Volk denn das konnte nicht Scheiben nur die reichen konnten dies und die setzen dann auch boten ein die die Nachrichten zu einem anderen Überbrachten

Mr YX | 27. Apr 2011, 17:10
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

man hat sich früher bevor das Telefon erfunden war geschrieben und meistens hat man die Briefe mit wenn es eilig war mit Boten verschickt Spätteer aber wurden auch Kutschen eingesetzt zumindest in Amerika.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .