Alle Fragen / Wie soll ich die endung in .m4r ändern ?

Frage von
Ronny
3 AnwortenNächste Frage

Wie soll ich die endung in .m4r ändern ?

Hallo ich habe den titel nun auf 30s gekürzt und eine aac version erstellt und nun weiß ich nicht weiter !

Bewerten:

Verlinken:
Frage stellen


Antworten

Blue | 6. Jun 2010, 21:18
5 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hi,

manchmal wird die Endung des Dateinamens nicht angezeigt. Dann hilft ein einfaches Umbenennen nicht. Geh dann im Windows Explorer über Extras>>Ordneroptionen>>Dateitypen Dort suchs Du in der linken Spalte nach der Dateierweiterung, die Deine Datei zur Zeit hat (z.B. m4a). Den Eintrag markieren und dann auf Erweitert klicken. Dort dann die checkbox „Erweiterung immer anzeigen“ auswählen. Wenn Du nicht weißt, welche Endung Deine Datei in Wirklichkeitr hat, dann rechtsklick auf die datei, dann eigenschaften, dann auf ändern klicken und dort in dem neuen fensterchen siehst du den dateinamen mit der vollständigen endung.

Hoffe, Du kommst damit zurecht.

Vivi | 27. Mrz 2011, 16:07
3 Punkte  Add ratingSubtract rating

Blue das war echt die beste Antwort die ich hier gesehen habe.
Ich bin seit mehr als 3 Stunden dabei mir einen Klingelton einzurichten. Ich hab es mit allen Möglichkeiten versucht aber hänge immer wieder an dem Problem die Datei von m4a in m4r zu ändern. und bei den anderen Einträgen meinten zwar viele immer in die Ordneroptionen zu gehen, die hab ich aber nie gefunden. Erst durch deine Hilfe bin ich darauf gekommen nach Systemsteuerung zu gehen (ich weiß nicht ob das von der Windows-Versin abhängt wie es genannt ist) und da waren die Ordneroptionen.
Danke vielmals… Du hast mir echt geholfen!

Sam | 13. Mrz 2009, 12:32
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

Gibt es nicht die Möglichkeit mit einem Klick der rechten Maustaste die Option umbenennen auszuwählen? Alternativ einfach langsam zweimal auf die gewünscht Datei klicken, dann sollte sie auch umbenannt werden können.

Verwandte Fragen


Bezahlte Umfragen