Deals

Wie verdoppelt sich die Doppelhelix? Transportform der DNA?

Frage von Jaqueline mit 3 Anworten

Die DNA verdoppelt sich ja selbst. Aber wie macht sie das? Und wie ist die Transportform?

Es ist wirklich wichtig die Frage schnell beantwortet zu bekommen. Ich schreibe morgen eine darüber und verstehe das einfach nicht.
Wäre echt nett, wenn mir das jemand in ein paar Sätzen beschreiben könnte.

Vielen, vielen Dank.

Deine Antwort


3 Anworten
Anonymous | 17. Dez 2010, 10:31
0 Punkte  Add rating Subtract rating

sry da kann ich dir nicht helfen zwar hatte ich das in der Schule aber so richtig verstanden habe ich das nicht.

Marc | 17. Dez 2010, 10:35
0 Punkte  Add rating Subtract rating

die DNA wird als erstes auf geteilt und dann doken an beiden teil DNAsträngen neue Aminosäuren an und dann kommt so ein Enzym das die beiden Seiten dann mit einander verbindet, damit sich sich nicht wieder von einander trennen können.

Anonymous | 23. Dez 2010, 10:44
0 Punkte  Add rating Subtract rating

die DNA verdoppelt sich nicht, denn sie befindet sich im Zellkern und nur einige teile von der DNA werden verdoppelt um neue Proteine u.s.w herstellen zu lassen denn das ist alles in der DNA abgespeichert.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .